Mein Konto
    Peter Matić
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Matić
    • Karl der Große

      Karl der Große

      10. Mai 2013 | 1 Std. 33 Min. | Dokumentation
      Regie: Gabriele Wengler
      Besetzung: Alexander Wüst, Peter Matić, Regina Fritsch
      Karl der Große (Alexander Wüst) war einer der größten Herrscher, den die Erde je gesehen hat. Im Mittelalter war er der mächtigste Mann Europas und hatte beinahe den gesamten Kontinent unter seiner Kontrolle. Doch trotz aller Mythen und Legenden, die sich um ihn ranken, auch bei Karl dem Großen handelt es sich nur um einen Menschen. Im ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vermessung der Welt

      Die Vermessung der Welt

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Albrecht Schuch, Florian David Fitz, Vicky Krieps
      Als Kinder treffen sich die beiden später in die Geschichte eingehenden Alexander von Humboldt (Aaron Denkel) und Carl Friedrich Gauß (Lennart Hänsel) das erste Mal. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Von Humboldt ist ein Adliger, verwandt mit dem Herzog (Michael Maertens), und Dauergast am Hofe. Er will raus in die Welt, doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top