Mein Konto
    Johannes Zeiler
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Johannes Zeiler
    • Kitz

      Kitz

      läuft seit 2021 | Drama, Thriller
      Creator: Niko Schulz-Dornburg
      Besetzung: Valerie Huber, Sofie Eifertinger, Felix Mayr
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schachnovelle

      Schachnovelle

      23. September 2021 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Historie, Thriller
      Regie: Philipp Stölzl
      Besetzung: Oliver Masucci, Albrecht Schuch, Birgit Minichmayr
      Als Wien 1938 von den Nationalsozialisten besetzt wird, versucht der Anwalt Josef Bartok (Oliver Masucci) noch zusammen mit seiner Frau Anna (Birgit Minichmayr) in die USA zu fliehen, doch die Mühe war umsonst – er wird von der Gestapo verhaftet und ins Hotel Metropol gebracht. Da Bartok das Vermögen des Adels verwaltet, soll er im Hauptsitz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

      Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

      2. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Granz Henman
      Besetzung: Oskar Keymer, Anja Kling, Andrea Sawatzki
      Nachdem Felix (Oskar Keymer) in den vorangegangen Filmen bereits seine Lehrerin und seine Eltern geschrumpft hat, sind nun seine Freunde an der Reihe. Denn Felix hat vom Schulgeist (Otto Waalkes) erfahren, wie man Menschen schrumpft und nun hat er ein Problem mit Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Außerdem ist eine Neue an das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Schatten der Angst

      Im Schatten der Angst

      16. März 2020 | 1 Std. 29 Min. | Thriller
      Regie: Till Endemann
      Besetzung: Julia Koschitz, Justus von Dohnányi, Aaron Friesz
      Als der bekannte Architekt Carsten Spanger (Justus von Dohnányi) vor Gericht steht, weil er eine junge Frau in seinem Keller gefesselt hat, soll Psychiaterin Karla Eckhardt (Julia Koschitz) beurteilen, ob er schuldfähig ist. Bei ihren Gesprächen mit Spanger stellt Karla nicht nur eine schwerwiegende narzisstische Persönlichkeitsstörung fest, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

      Der Bozen-Krimi: Leichte Beute

      17. Januar 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Thorsten Näter
      Besetzung: Chiara Schoras, Tobias Oertel, Charleen Deetz
      Ein pensionierter Richter wird in seinem eigenen Haus erschossen. Mit dem Mordfall, den „Capo" Matteo Zanchetti (Tobias Oertel) und „Frau Commissario“ Sonja Schwarz (Chiara Schoras) betreuen, scheint zudem eine Reihe von Einbrüchen im Zusammenhang zu stehen, bei denen die Alarmanlage auf mysteriöse Weise außer Betrieb gesetzt wurde. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World On Fire

      World On Fire

      läuft seit 2019 | Drama, Historie, Krieg
      Creator: Peter Bowker
      Besetzung: Helen Hunt, Lesley Manville, Jonah Hauer-King
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wackersdorf

      Wackersdorf

      20. September 2018 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Oliver Haffner
      Besetzung: Johannes Zeiler, Peter Jordan, Florian Brückner
      Die kleine oberpfälzische Gemeinde Wackersdorf in den 1980er Jahren: Der Region geht es schlecht, die Arbeitslosenzahlen steigen, also plant die bayerische Staatsregierung heimlich den Bau einer atomaren Wiederaufbereitungsanlage, die dem ganzen Landkreis einen wirtschaftlichen Aufschwung bescheren soll. Auch der Landrat Hans Schuierer (Johannes ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

      18. Januar 2018 | 1 Std. 38 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Tim Trageser
      Besetzung: Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer
      Für Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hilfe, Ich hab meine Lehrerin geschrumpft

      Hilfe, Ich hab meine Lehrerin geschrumpft

      17. Dezember 2015 | 1 Std. 41 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Sven Unterwaldt
      Besetzung: Anja Kling, Oskar Keymer, Lina Hüesker
      Nachdem der elfjährige Felix (Oskar Keymar) bereits von mehreren Schulen geflogen ist, ist nun die Otto-Leonhard-Schule seine letzte Chance. Doch schon der erste Tag dort gestaltet sich als wenig vielversprechend. Zwar findet er in der aufgeweckten Ella (Lina Hüesker) schnell eine neue Freundin, doch ist seine neue Direktorin und Klassenlehrerin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Kinderparadies

      Polizeiruf 110: Kinderparadies

      29. September 2013 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Leander Haußmann
      Besetzung: Matthias Brandt, Annika Kuhl, Lisa Wagner
      Ella Werken (Lisa Wagner) ist einem Mord zum Opfer gefallen und Kommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) wird mit der Aufklärung des Verbrechens beauftragt. Er beginnt mit den Ermittlungen in dem Kindergarten, in den auch die kleine Lara (Doris Marianne Müller) geht. Neben der Tochter des Mordopfers ist auch der Lebensgefährte Ellas, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Oktober November

      Oktober November

      12. Juni 2014 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Götz Spielmann
      Besetzung: Nora von Waldstätten, Ursula Strauss, Sebastian Hülk
      Die Schwestern Sonja (Nora von Waldstätten) und Verena (Ursula Strauss) wuchsen in den österreichischen Bergen in einem von den Eltern betriebenen Hotel auf. Seit vor einigen Jahren die Mutter starb wurde der Herbergsbetrieb eingestellt und das Haus wird nur noch von Verena, ihrem Mann Michael (Johannes Zeiler), dem gemeinsamen Sohn und dem ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Wunder von Kärnten

      Das Wunder von Kärnten

      2. März 2012 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Andreas Prochaska
      Besetzung: Ken Duken, Julia Koschitz, Gerhard Liebmann
      Familie Breitner lebt ein wahrhaft idyllisches Leben auf einem Bauernhof im österreichischen Kärnten. Eines Tages vermissen sie ihre dreijährige Tochter (Sara Wogatai) und haben schnell die Befürchtung, dass sie in einen nahegelegenen Teich gefallen sein könnte. Als sie schließlich zu dem Teich eilen, müssen sie feststellen, dass ihre ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Vermessung der Welt

      Die Vermessung der Welt

      25. Oktober 2012 | 1 Std. 59 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Detlev Buck
      Besetzung: Albrecht Schuch, Florian David Fitz, Vicky Krieps
      Als Kinder treffen sich die beiden später in die Geschichte eingehenden Alexander von Humboldt (Aaron Denkel) und Carl Friedrich Gauß (Lennart Hänsel) das erste Mal. Sie könnten nicht unterschiedlicher sein. Von Humboldt ist ein Adliger, verwandt mit dem Herzog (Michael Maertens), und Dauergast am Hofe. Er will raus in die Welt, doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top