Mein Konto
    Bob Gale
    "Zurück in die Zukunft": Auch 35 Jahre nach dem Kinostart kann eine Fan-Theorie immer noch nicht geklärt werden
    News - Reportagen

    "Zurück in die Zukunft": Auch 35 Jahre nach dem Kinostart kann eine Fan-Theorie immer noch nicht geklärt werden

    Vor 35 Jahren kam „Zurück in die Zukunft“ in die Kinos und trotzdem konnte bislang nie geklärt werden, ob in einer Szene…
    Dienstag, 7. Juli 2020
    35 Jahre nach Kinostart: Logikfehler in "Zurück in die Zukunft" offiziell geklärt
    News - Reportagen

    35 Jahre nach Kinostart: Logikfehler in "Zurück in die Zukunft" offiziell geklärt

    „Zurück in die Zukunft“ ist ein Kultfilm, wie er im Buche steht. Ob er allerdings perfekt ist oder nicht und welche Rolle…
    Donnerstag, 23. April 2020
    Internet flippt wegen "Zurück in die Zukunft 4" aus: Aber trotz mehr als 400.000 Facebook-Likes wird daraus nichts
    News - In Produktion

    Internet flippt wegen "Zurück in die Zukunft 4" aus: Aber trotz mehr als 400.000 Facebook-Likes wird daraus nichts

    Das Internet kochte am Wochenende über, weil ein gewisser Michael J Fox auf Social Media verkündete, dass ein vierter Teil…
    Montag, 11. Juni 2018
    Back to Top