Mein Konto
    Medi Sadoun
    Job Schauspieler
    Vollständiger Name

    Mehdi Sadoun

    Nationalität
    Französisch
    Geburtstag 8. Juli 1973
    Alter
    50 Jahre alt
    16
    Karrierejahre
    33
    gedrehte Filme oder Serien
    Monsieur Claude und sein großes Fest Trailer DF

    Filmografie

    Alibi.com 2
    Alibi.com 2
    Unbekannter Starttermin
    Itinéraire d'une maman braqueuse
    Itinéraire d'une maman braqueuse
    Unbekannter Starttermin
    A Terre
    A Terre
    Unbekannter Starttermin
    Chamboultout
    Chamboultout
    Unbekannter Starttermin
    Made In China
    Made In China
    18. Juli 2019
    Monsieur Claude 2
    Monsieur Claude 2
    4. April 2019

    Bild

    News

    Mit den "Monsieur Claude"-Schwiegersöhnen: Deutscher Trailer zur Komödie "Made In China"
    News - Videos
    Im französischen Hit „Monsieur Claude und seine Töchter“ spielt Frédéric Chau einen aufgrund seiner asiatischen Herkunft…
    Samstag, 8. Juni 2019
    "Monsieur Claude 2"–Regisseur verrät uns: So stehen die Chancen für einen dritten Teil!
    News - Im Kino
    Fünf Jahre nach dem Mega-Erfolg „Monsieur Claude und seine Töchter“ kommt nun die Fortsetzung der französischen Komödie…
    Samstag, 6. April 2019
    Back to Top