Mein Konto
    Burak Yiğit
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Burak Yiğit
    • Asbest

      Asbest

      2023 | Drama
      Creator: Kida Khodr Ramadan
      Besetzung: Stipe Erceg, Jasmin Tabatabai, Kida Khodr Ramadan
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Early Birds

      Early Birds

      7. März 2024 | Thriller
      Regie: Michael Steiner
      Besetzung: Nilam Farooq, Silvana Synovia, Anatole Taubman
      Annika (Nilam Farooq) und Caro (Silvana Synovia) könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch nach einer ausgeuferten Partynacht kollidieren die Welten der zwei Frauen und sie verstricken sich in Schwierigkeiten, die sie niemals hätten vorhersehen können. Sie müssen gemeinsam fliehen; vor Drogendealern, der Polizei und auch vor sich selbst. Um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • One For The Road

      One For The Road

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 55 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Markus Goller
      Besetzung: Frederick Lau, Nora Tschirner, Burak Yiğit
      Als Bauleiter ist es für Mark (Frederik Lau) eher Normalität zu trinken, als nicht zu trinken. Neben seiner Arbeit auf den Baustellen, während Geschäftsessen und ausufernden Berliner Partynächten gibt es für ihn immer einen Grund, sich vollends dem Alkoholrausch hinzugeben. Als er eines Nachts im Vollsuff sein Auto aus dem Halteverbot in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fly

      Fly

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Katja von Garnier
      Besetzung: Svenja Jung, Ben Wichert, Jasmin Tabatabai
      Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) hat einen folgenschweren Unfall verursacht und sitzt deswegen im Gefängnis. Um die Insassen zu resozialisieren, bietet die Haftanstalt für sie einen Tanzkurs an, der von Ava (Jasmin Tabatabai) geleitet wird und die sogenannten „Resis“ zu einem Tanzteam zusammenschweißen soll. Bex hat zwar keine Lust, daran ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toubab

      Toubab

      23. September 2021 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Florian Dietrich
      Besetzung: Farba Dieng, Julius Nitschkoff, Seyneb Saleh
      Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis freut sich Babtou (Farba Dieng) auf einen Neuanfang: Mit seinem Kumpel Dennis (Julius Nitschkoff) will er die Freiheit genießen, die Welt umarmen und sich nie wieder mit deutschen Behörden herumschlagen müssen. Doch als seine spontane Willkommensparty eskaliert, findet sich Babtou noch am selben Abend in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dünnes Blut

      Dünnes Blut

      6. August 2020 | 1 Std. 39 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Mehrdad Taheri
      Besetzung: Simon Licht, Jenny Eichin, Kida Khodr Ramadan
      Für den Kriminalkommissar Alexander Bischoff (Simon Licht) ist eine funktionierende Familie etwas, was er noch nie kennengelernt hat. Er selbst wuchs ohne Eltern auf und hat bisher keine eigene Familie gegründet. Bei der Polizei arbeitet er in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Obwohl er seinen Beruf einst wählte, weil er etwas Gutes tun ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familiye

      Familiye

      3. Mai 2018 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Kubilay Sarikaya, Sedat Kirtan
      Besetzung: Kubilay Sarikaya, Arnel Taci, Muhammed Kirtan
      Danyal (Kubilay Sarikaya) wurde nach fünfjähriger Haftstrafe endlich aus dem Gefängnis entlassen und muss sich um seine beiden jüngeren Brüder kümmern, den spielsüchtigen Miko (Arnel Taci) und den mit Down-Syndrom geborenen Muhammed (Muhammed Kirtan), eine Aufgabe, die er seit dem Tod ihrer Eltern übernommen hat. Doch das ist alles andere ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stralsund: Kein Weg zurück

      Stralsund: Kein Weg zurück

      4. November 2017 | 1 Std. 32 Min. | Krimi
      Regie: Florian Froschmayer
      Besetzung: Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
      Nach der Suspendierung von Gregor Meyer (Michael Rotschopf) wird Nina Petersen (Katharina Wackernagel) zur neuen Kommissarischen Leiterin der Mordkommission Stralsund ernannt und bekommt es schon gleich mit einem neuen Fall zu tun: In einem Supermarkt erlag eine Mitarbeiterin nach einem Überfall ihren Verletzungen. Die Kassiererin Monika Lüders ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stadt und die Macht

      Die Stadt und die Macht

      2016 | Drama, Thriller
      Besetzung: Anna Loos, Thomas Thieme, Burghart Klaußner
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Plötzlich Türke

      Plötzlich Türke

      10. November 2016 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Isabel Braak
      Besetzung: Oliver Konietzny, Nikola Kastner, Nina Petri
      Musiker Jim (Oliver Konietzny) ist obenauf. Freundin Jule (Nikola Kastner) erwartet ein Baby und auch mit der Karriere klappt es endlich. Mit seiner Band steht er kurz davor einen Plattenvertrag in England zu unterschreiben. Doch dann stellt ein Besuch auf dem Amt alles auf den Kopf. Ihm wird mitgeteilt, dass er eigentlich Türke ist und seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Victoria

      Victoria

      11. Juni 2015 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Sebastian Schipper
      Besetzung: Laia Costa, Frederick Lau, Franz Rogowski
      Mitten in der Nacht lernt die junge Spanierin Victoria (Laia Costa) vor einem Club in Berlin die vier Freunde Sonne (Frederick Lau), Boxer (Franz Rogowski), Blinker (Burak Yigit) und Fuß (Max Mauff) kennen. Schnell kommen sich die Frau aus Madrid und der draufgängerische Sonne näher. Doch für die Jungs fängt die Nacht gerade erst an. Um eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ummah - Unter Freunden

      Ummah - Unter Freunden

      12. September 2013 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Cüneyt Kaya
      Besetzung: Frederick Lau, Kida Khodr Ramadan, Burak Yiğit
      Daniel (Frederick Lau) arbeitet als verdeckter Ermittler für den Verfassungsschutz und erschießt bei einer Observierungs-Operation in der rechten Szene zwei Neonazis. Im Gespräch mit seinen Vorgesetzten bittet er darum, als Ermittler aussteigen zu dürfen. Zu seiner eigenen Sicherheit wird er in einer leeren und völlig heruntergekommenen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top