Mein Konto
    Mindaugas Papinigis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mindaugas Papinigis
    • Sobibor

      Sobibor

      13. Mai 2018 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Konstantin Khabenskiy
      Besetzung: Konstantin Khabenskiy, Christopher Lambert, Michalina Olszanska
      Basierend auf einer wahren Geschichte im Oktober 1943: Während des Zweiten Weltkriegs sitzt Alexander Petscherskij (Konstantin Khabensky), sowjetischer Leutnant der Roten Armee, im Vernichtungslager Sobibor in Polen ein. Es ist ein Ort, wie er grausamer kaum sein könnte. Tag für Tag müssen die Insassen menschenverachtende Gräueltaten erleiden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • What the Fuck heißt REDIRECTED

      What the Fuck heißt REDIRECTED

      7. Mai 2015 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Emilis Velyvis
      Besetzung: Scot Williams, Gil Darnell, Vinnie Jones
      Originaltitel: Redirected
      Für Michael (Scot Williams) sollte es eigentlich ein besonders schöner Tag werden, hatte er doch geplant, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Doch als ihn seine Freunde John (Gil Darnell), Ben (Anthony Strachan) und Tim (Oliver Jackson) stattdessen zu einem Ausflug überreden, nimmt das Unheil seinen Lauf. Was Michael nicht ahnt: Er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top