Mein Konto
    Dale Dickey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dale Dickey
    • No Exit

      No Exit

      18. März 2022 | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Damien Power
      Besetzung: Havana Rose Liu, Danny Ramirez, David Rysdahl
      Die junge Studentin Darby Thorne (Havana Rose Liu) ist aus der Entzugsklinig ausgebrochen, um ihrer kranken Mutter einen Besuch in ihrer Heimat abstatten, gerät auf dem Weg jedoch in einen Blizzard und ist daher gezwungen, für die Nacht Unterschlupf in einer abgeschiedenen Highway-Raststätte zu suchen. Dort sitzt sie mit vier Fremden – Sandy ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pfad der Vergeltung

      Pfad der Vergeltung

      16. Dezember 2022 | 1 Std. 43 Min. | Action, Thriller
      Regie: Randall Emmett
      Besetzung: Robert De Niro, Willa Fitzgerald, John Malkovich
      Originaltitel: Savage Salvation
      Sheriff Church (Robert De Niro) versucht Ruhe und Ordnung in einer Kleinstadt zu wahren, in der die Bürger offenbar nur zwei Interessen haben: die Kirche oder Drogen. Zwei dieser Einwohner sind die frisch verlobten Shelby (Jack Huston) und Ruby (Willa Fitzgerald). Sie beschließen, clean zu werden, einen Neuanfang zu wagen und gemeinsam eine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flag Day

      Flag Day

      28. Juli 2022 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama, Thriller
      Regie: Sean Penn
      Besetzung: Dylan Penn, Sean Penn, Josh Brolin
      John Vogel (Sean Penn) ist ein unauffälliger Mann. Der liebende Familienvater backt gerne Torten und kümmert sich rührend um seine zehnjährige Tochter. Doch den Familienvater umgibt ein dunkles Geheimnis, denn John Vogel ist ein gerissener Betrüger, skrupelloser Bankräuber und talentierter Geldfälscher, der ein Leben im Schatten führen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Palm Springs

      Palm Springs

      9. Juni 2021 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Max Barbakow
      Besetzung: Andy Samberg, Cristin Milioti, J.K. Simmons
      Nyles (Andy Samberg) hat ein Problem – und das ist nicht etwa die Tatsache, dass er seine Freundin Misty (Meredith Hagner) zur Hochzeit ihrer Freundin Tale (Camila Mendes) begleitet. Sondern vielmehr, dass er jeden Tag aufs neue durch die Feierlichkeiten muss, für die er längst keinen Anzug mehr überzieht. Denn seit er auf eine rötlich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wish Man - Jeder kann ein Held sein

      Wish Man - Jeder kann ein Held sein

      28. August 2020 | 1 Std. 48 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Theo Davies
      Besetzung: Andrew Steel, Kirby Bliss Blanton, Tom Sizemore
      Originaltitel: Wish Man
      Der Motorradpolizist Frank Shankwitz (Andrew Steel) aus Arizona hat eine bewegte Vergangenheit. Während er ein Fahrzeug verfolgt, das sämtliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ignoriert, erleidet er einen Unfall, der tödlich hätte ausgehen können. Im Rahmen von Franks Reha bittet ihn der Polizeichef Sergeant Eddie Newman (Robert Pine), Zeit mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bloodline

      Bloodline

      26. Februar 2021 | 1 Std. 39 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Henry Jacobson
      Besetzung: Seann William Scott, Mariela Garriga, Dale Dickey
      Evan (Seann William Scott) liebt seine Frau Lauren (Mariela Garriga) und seinen neugeborenen Sohn über alles – so sehr, dass er notfalls auch über Leichen gehen würde, um diese zu beschützen. Und nicht nur seine eigene Familie: Als Vertrauenslehrer an einer Highschool hat er tagtäglich mit Kindern und Jugendlichen zu tun, die zu Hause von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Message From The King

      Message From The King

      5. August 2017 | 1 Std. 42 Min. | Thriller
      Regie: Fabrice Du Welz
      Besetzung: Chadwick Boseman, Luke Evans, Teresa Palmer
      Originaltitel: Message from the King
      Ein rätselhafter Außenseiter (Chadwick Boseman) begibt sich nach Los Angeles, um dem plötzlichen Verschwinden seiner Schwester auf den Grund zu gehen.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hell Or High Water

      Hell Or High Water

      12. Januar 2017 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: David Mackenzie
      Besetzung: Chris Pine, Ben Foster, Jeff Bridges
      Der geschiedene, zweifache Vater Toby Howard (Chris Pine) und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner (Ben Foster) versuchen verzweifelt, die Familienfarm im Westen von Texas zu retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vice Principals

      Vice Principals

      2016 - 2017 | Komödie
      Creator: Danny McBride, Jody Hill
      Besetzung: Danny McBride, Walton Goggins, Kimberly Hebert Gregory
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Regression

      Regression

      1. Oktober 2015 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Horror
      Regie: Alejandro Amenábar
      Besetzung: Emma Watson, Ethan Hawke, David Thewlis
      Der Polizist Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der 17 Jahre alten Angela Gray (Emma Watson). Das völlig verängstigte und verstörte Mädchen wurde von einer satanistischen Sekte entführt und vergewaltigt. Angela glaubt, auch ihren Vater John (David Dencik) unter den Tätern gesehen zu haben, was ihr Trauma noch verstärkt. John gibt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

      Wie ein weißer Vogel im Schneesturm

      14. August 2015 | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gregg Araki
      Besetzung: Shailene Woodley, Eva Green, Christopher Meloni
      Originaltitel: White Bird in a Blizzard
      Eines Tages im Sommer 1988 ist die unglückliche Mutter und Hausfrau Eve Connors (Eva Green), ohne eine Nachricht hinterlassen zu haben, wie vom Erdboden verschluckt und lässt ihre 17-jährige Tochter Kat (Shailene Woodley) und ihren Ehemann Brock (Christopher Meloni) zurück. Doch das Leben muss weitergehen für Kat, die nur wenige Freunde (Mark ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

      Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

      24. Juli 2014 | 1 Std. 33 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Karen Moncrieff
      Besetzung: Kate Beckinsale, Nick Nolte, Anna Schafer
      Originaltitel: The Trials of Cate McCall
      Cate McCall (Kate Beckinsale) war eine erfolgreiche Staranwältin, bis ihre Alkoholsucht ihre Karriere auf Eis legte, ihr Mann sich von ihr scheiden ließ und sie das Sorgerecht für ihre Tochter verlor. Nun versucht sie, ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihrer Tochter wieder näher zu kommen, indem sie sich ehrenamtlich der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Iron Man 3

      Iron Man 3

      1. Mai 2013 | 2 Std. 11 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Shane Black
      Besetzung: Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle
      Tony Stark (Robert Downey Jr.), der eben erst New York City von der Zerstörung bewahrt hat, bekommt es mit einem Gegner zu tun, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint. Der Mandarin (Ben Kingsley), Kopf der Terrororganisation "Die Zehn Ringe", zerstört das komplette Leben des berühmten Tony Stark alias Iron Man. Dieser muss sich der ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being Flynn

      Being Flynn

      4. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Paul Dano, Julianne Moore
      Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennengelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Unterwegs mit Mum

      Unterwegs mit Mum

      18. April 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Anne Fletcher
      Besetzung: Seth Rogen, Barbra Streisand, Yvonne Strahovski
      Originaltitel: The Guilt Trip
      Andy Brewster (Seht Rogen) ist ein Erfinder, der in Los Angeles lebt. Er hat einen genialen organischen Reiniger erfunden. Leider will es ihm bisher nicht so recht gelingen, einen Hersteller für seine neue, fantastische Errungenschaft zu finden. Doch so leicht gibt er nicht auf. Um für sein Produkt zu werben, plant er eine achttägige ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Super 8

      Super 8

      4. August 2011 | 1 Std. 50 Min. | Sci-Fi
      Regie: J.J. Abrams
      Besetzung: Kyle Chandler, Joel Courtney, Elle Fanning
      Im Sommer 1979 dreht eine Gruppe befreundeter Kinder (Joel Courtney, Riley Griffiths, Ryan Lee, Zach Mills, Gabriel Basso und Elle Fanning) mit ihrer Super-8-Kamera gerade einen kleinen Film, als sie Zeuge eines Zugunglücks wird. Rasch schickt die US-Regierung Abgesandte in die amerikanische Kleinstadt, denn der verunglückte Zug war ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winter's Bone

      Winter's Bone

      31. März 2011 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Debra Granik
      Besetzung: Jennifer Lawrence, John Hawkes, Kevin Breznahan
      Ree Dolly (Oscar-nominiert: Jennifer Lawrence) muss ihren untergetauchten und hoch verschuldeten Vater Jessup auftreiben, bevor das klapprige Familienhaus im amerikanischen Outback der Ozark Mountains verpfändet wird und Ree, ihre Schwestern (Isaiah Stone, Ashlee Thompson) sowie ihre psychisch kranke Mutter damit auf der Straße sitzen. Doch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinzessinnen Schutzprogramm

      Prinzessinnen Schutzprogramm

      14. Juni 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Allison Liddi
      Besetzung: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas Braun
      Originaltitel: Princess Protection Program
      Weil ein böser Diktator in ihrem Land die Macht ergreift, muss Prinzessin Rosalinda (Demi Lovato) sich verstecken. Zum Glück gibt es das Prinzessinnen Schutzprogramm, für das auch Major Mason (Tom Verica) arbeitet, der die Adelige bei sich versteckt, wo sie als normale Teenagerin unter dem Namen Rosie untertauchen soll. Masons Tochter soll ihr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Take

      Take

      25. Juli 2013 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Charles Oliver
      Besetzung: Minnie Driver, Jeremy Renner, Bobby Coleman
      Die beiden Leben von Ana (Minnie Driver) und Saul (Jeremy Renner) könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Dennoch fühlen sie sich beide in einem tragischen Konstrukt gefangen, welches sie wiederum mental miteinander verbindet. Ana hat mit Nachtschichten und der gleichzeitigen Fürsorge und Erziehung ihres siebenjährigen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top