Mein Konto
    Ben Münchow
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ben Münchow
    • Ein Fest fürs Leben

      Ein Fest fürs Leben

      19. Oktober 2023 | 1 Std. 41 Min. | Komödie
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Christoph Maria Herbst, Cynthia Micas, Marc Hosemann
      Mittelpunkt ist eine Hochzeitsfeier in einer exklusiven Location mit genauso exklusiven Gästen mit noch exklusiveren Wünschen. Der Hochzeitsplaner Dieter (Christoph Maria Herbst) versucht mit der Hilfe von Fotografen, Sängern und einer Armee von Köchen und Kellnern es allen Recht zu machen. Mit diesem Auftrag will er seiner Karriere ein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Weil wir Champions sind

      Weil wir Champions sind

      5. April 2022 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Christoph Schnee
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Antonia Riet, Matthias Sander
      Den Basketballtrainer Andreas (Wotan Wilke Möhring) hat es hart erwischt: Nachdem er seinen Job verloren hat, ist nicht nur seine Frau (Katharina Schüttler), sondern nach einer Promillefahrt auch sein Lappen weg. Ihm werden Sozialstunden aufgebrummt, die er als Trainer bei einer Basketballmannschaft mit geistig behinderten Spielern ableisten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Tschill Out

      Tatort: Tschill Out

      5. Januar 2020 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Eoin Moore
      Besetzung: Christian Beermann, Til Schweiger, Laura Tonke
      Kommissar Nick Tschiller (Til Schweiger) wartet auf sein Disziplinarverfahren. Derweil wird er von seiner Tocher Lenny (Luna Schweiger) als Beschäftigungstherapie auf die Wattenmeer-Insel Neuwerk geschickt. Dort soll er sich in einem Heim der ehemaligen Lehrerin Patti Schmidt (Laura Tonke) um schwer erziehbare Jugendliche kümmern. Die Ruhe währt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lena Lorenz - Geschwisterliebe

      Lena Lorenz - Geschwisterliebe

      26. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Ismail Sahin
      Besetzung: Judith Hoersch, Eva Mattes, Fred Stillkrauth
      Lena hat Grund zur Freude. Miriam (Karoline Teska) und Benjamin (Ben Münchow), für die sie als Hebamme tätig ist, wollen noch vor der Entbindung den Bund der Ehe eingehen. Doch Miriams Mutter steht ganz und gar nicht hinter dieser Entscheidung und bricht die Zeremonie empört ab. Der Grund ist schwerwiegend: Sie verkündet, Miriam und Benjamin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cleo

      Cleo

      25. Juli 2019 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
      Regie: Erik Schmitt
      Besetzung: Marleen Lohse, Jeremy Mockridge, Max Mauff
      Gemeinsam mit ihrer Zufallsbekanntschaft Paul (Jeremy Mockridge) und dessen Schatzkarte begibt sich Cleo (Marleen Lohse) auf die Suche nach einer magischen Uhr. Mithilfe des Zauberutensils hofft sie nämlich, ein Jahre zurückliegendes Unglück aus ihrer Kindheit für immer ruckgängig zu machen – den Verlust ihres Vaters. Nachdem sich den beiden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Abgeschnitten

      Abgeschnitten

      11. Oktober 2018 | 2 Std. 12 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Moritz Bleibtreu, Jasna Fritzi Bauer, Lars Eidinger
      Bei der Autopsie einer Leiche findet der Berliner Rechtsmediziner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) einen Zettel mit einer Telefonnummer, die er nur allzu gut kennt: Es ist die Handynummer seiner Tochter Hannah (Barbara Prakopenka). Doch dieser erschreckende Fund ist nur der Beginn eines Spiels auf Leben und Tod, das Paul alles abverlangt. Um seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Für Janina

      Polizeiruf 110: Für Janina

      11. November 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Eoin Moore
      Besetzung: Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Uwe Preuss
      Die Tochter von Ursula Stoecker (Hildegard Schmahl) wurde vor vielen Jahren ermordet, der Täter nie gefasst. Nach dem Tod ihres Mannes kann sich Ursula jedoch keinen anderen Lebenssinn mehr vorstellen, als endlich den Mörder ihrer Tochter hinter Gittern zu wissen. Sie bittet den Rostocker Kripo-Chef Henning Röder (Uwe Preuss) daher, den Fall ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Boot

      Das Boot

      läuft seit 2018 | Drama, Historie, Krieg
      Creator: Tony Saint, Johannes W. Betz
      Besetzung: Tom Wlaschiha, Franz Dinda, Rick Okon
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nirgendwo

      Nirgendwo

      27. Oktober 2016 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Matthias Starte
      Besetzung: Ludwig Trepte, Saskia Rosendahl, Jella Haase
      Er ist jung und mit einem BWL-Studium könnte Danny (Ludwig Trepte) eine goldene Zukunft vor sich haben. Doch so ganz glücklich ist er nicht mit seinem Leben, in dem er sich immer mehr selbst fremd wird. Eines Tages erreicht ihn die schockierende Nachricht vom Tod seines Vaters und so kehrt Danny nur widerwillig nach langer Zeit in seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Die Sonne stirbt wie ein Tier

      Tatort: Die Sonne stirbt wie ein Tier

      18. Januar 2015 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Patrick Winczewski
      Besetzung: Ulrike Folkerts, Andreas Hoppe, Lisa Bitter
      Als ein Tierpfleger auf einem Pferdehof ermordet aufgefunden wird, bekommen Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) und ihr Partner Mario Kopper (Andreas Hoppe) Unterstützung von der Fallanalytikerin Johanna Stern (Lisa Bitter). Es könnte nämlich eine Verbindung zu einer aktuellen Serie von Pferdeschändungen geben. Der Verdacht liegt nahe, dass der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Boy7

      Boy7

      20. August 2015 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Özgür Yıldırım
      Besetzung: David Kross, Emilia Schüle, Ben Münchow
      Ein junger Mann (David Kross) kommt ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder weiß er, wie er dort gelandet ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Doch noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn-Station umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der Junge schafft es jedoch zu entkommen ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Feuerteufel

      Tatort: Feuerteufel

      28. April 2013 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Özgür Yıldırım
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Petra Schmidt-Schaller, Sebastian Schipper
      Fast täglich brennen in Hamburg Autos. Als eine Frau, die scheinbar in ihrem Wagen eingeschlafen ist, dabei ums Leben kommt, übernimmt Kommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) den Fall und steht damit gleich im Fokus der Öffentlichkeit und zwischen den Fronten. Denn die wohlhabenden Bürger wollen gegen die Zündler auf eigene Faust ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top