Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ben Münchow
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ben Münchow
    •  Cleo

      Cleo

      25. Juli 2019 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Romanze, Fantasy
      Von Erik Schmitt
      Mit Marleen Lohse, Jeremy Mockridge, Max Mauff
      Gemeinsam mit ihrer Zufallsbekanntschaft Paul (Jeremy Mockridge) und dessen Schatzkarte begibt sich Cleo (Marleen Lohse) auf die Suche nach einer magischen Uhr. Mithilfe des Zauberutensils hofft sie nämlich, ein Jahre zurückliegendes Unglück aus ihrer Kindheit für immer ruckgängig zu machen – den Verlust ihres Vaters. Nachdem sich den beiden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Abgeschnitten

      Abgeschnitten

      11. Oktober 2018 / 2 Std. 12 Min. / Thriller, Krimi, Drama
      Von Christian Alvart
      Mit Moritz Bleibtreu, Jasna Fritzi Bauer, Lars Eidinger
      Bei der Autopsie einer Leiche findet der Berliner Rechtsmediziner Paul Herzfeld (Moritz Bleibtreu) einen Zettel mit einer Telefonnummer, die er nur allzu gut kennt: Es ist die Handynummer seiner Tochter Hannah (Barbara Prakopenka). Doch dieser erschreckende Fund ist nur der Beginn eines Spiels auf Leben und Tod, das Paul alles abverlangt. Um seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nur Gott kann mich richten

      Nur Gott kann mich richten

      25. Januar 2018 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Action
      Von Özgür Yıldırım
      Mit Moritz Bleibtreu, Kida Khodr Ramadan, Edin Hasanovic
      Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Rockabilly Requiem

      Rockabilly Requiem

      9. Juni 2016 / 1 Std. 31 Min. / Drama
      Von Till Müller-Edenborn
      Mit Sebastian Tiede, Ruby O. Fee, Ben Münchow
      Die Bundesrepublik im Jahr 1982: Während die Älteren an Besitzstandwahrung und Bohnerwachs denken, scheißt eine junge Minderheit auf Anstand und Zukunft: Punkprinzessin Debbie (Ruby O. Fee) ist eine von ihnen – und nicht nur deswegen sehr begehrt unter Altersgenossen wie Hubertus (Ben Münchow) und Sebastian (Sebastian Tiede). Die jungen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nirgendwo

      Nirgendwo

      27. Oktober 2016 / 1 Std. 37 Min. / Drama
      Von Matthias Starte
      Mit Ludwig Trepte, Saskia Rosendahl, Jella Haase
      Er ist jung und mit einem BWL-Studium könnte Danny (Ludwig Trepte) eine goldene Zukunft vor sich haben. Doch so ganz glücklich ist er nicht mit seinem Leben, in dem er sich immer mehr selbst fremd wird. Eines Tages erreicht ihn die schockierende Nachricht vom Tod seines Vaters und so kehrt Danny nur widerwillig nach langer Zeit in seine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Boy7

      Boy7

      20. August 2015 / 1 Std. 44 Min. / Thriller, Sci-Fi, Drama
      Von Özgür Yıldırım
      Mit David Kross, Emilia Schüle, Ben Münchow
      Ein junger Mann (David Kross) kommt ohne Gedächtnis in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder weiß er, wie er dort gelandet ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Doch noch während er orientierungslos und voller Fragen in der U-Bahn-Station umherirrt, versucht ein Polizist, ihn festzunehmen. Der Junge schafft es jedoch zu entkommen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Boot

      Das Boot

      läuft seit 2018 / 58min / Drama, Krieg, Historie
      Von Tony Saint, Johannes W. Betz
      Mit Vicky Krieps, Tom Wlaschiha, August Wittgenstein
      Im Herbst 1942 werden die U-Boot-Einsätze im fortgeschrittenen Zweiten Weltkrieg immer grausamer. Im besetzten Frankreich steht nun die Besatzung der U-612 unter dem Kommando des jungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top