Mein Konto
    Laura Christensen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Laura Christensen
    • The Investigation - Der Mord an Kim Wall

      The Investigation - Der Mord an Kim Wall

      2020 | Krimi, Thriller
      Creator: Tobias Lindholm
      Besetzung: Søren Malling, Pilou Asbæk, Pernilla August
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Old Boys

      Old Boys

      14. Juni 2012 | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
      Regie: Nikolaj Steen
      Besetzung: Kristian Halken, Robert Hansen, Laura Christensen
      Originaltitel: Oldboys
      Mittfünfziger Vagn (Kristian Halken) führt ein Leben in Einsamkeit. Als Single lebt er zurückgezogen und verbringt viel Zeit in den eignen vier Wänden. Nur für das regelmäßige Training und die Spiele seiner Fußballmannschaft verlässt er noch freiwillig sein Haus. Das absolute Highlight ist die jährliche Abschlussfahrt seiner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top