Mein Konto
    Cecilie A. Mosli
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cecilie A. Mosli
    • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

      Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

      20. Dezember 2021 | 1 Std. 27 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Cecilie A. Mosli
      Besetzung: Astrid Smeplass, Kristofer Hivju, Ellen Dorrit Petersen
      Originaltitel: Tre nøtter til Askepott
      Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer bösen Stiefmutter und ihren garstigen Stiefschwestern zusammen, die sich selbst nur das Beste vom Besten gönnen und Aschenbrödel wie eine Bedienstete behandeln. Da bekommt die junge Frau drei Zaubernüsse geschenkt, mit denen sie sich drei Wünsche erfüllen kann. Unter anderem wünscht sie sich ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mirakel

      Mirakel

      7. November 2022 | 1 Std. 45 Min. | Romanze
      Regie: Thomas Kaiser
      Besetzung: Christian Skolmen, Eva Röse, Cecilie A. Mosli
      Seit Karsten seine große Liebe verloren hat, ist er Single und glaubt, sich nie mehr verlieren zu können. Doch dann trifft er die erfolgreiche Geschäftsfrau Victoria. Und obwohl diese für so vieles steht, was er ablehnt, funkt es irgendwie...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Next Door

      Next Door

      29. März 2006 | 1 Std. 16 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Pal Sletaune
      Besetzung: Cecilie A. Mosli, Kristoffer Joner, Michael Nyqvist
      Originaltitel: Naboer
      Seine Ex (Anna Bache-Wiig) hat gerade ihre letzten Sachen abgeholt, da begegnet John erstmalig seiner Nachbarin Anne (Cecilie A. Mosli). Er soll ihr in ihrer Wohnung dabei helfen, einen schweren Schrank zu verschieben. Schnell wird es merkwürdig: Der Schrank soll als Barrikade vor die Eingangstür gestellt werden - aber dann könnte John ja gar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Elling

      Elling

      2. Mai 2002 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
      Regie: Petter Naess
      Besetzung: Per Christian Ellefsen, Sven Nordin, Marit Pia Jacobsen
      Elling und Kjell Barne lernen sich in einer psychiatrischen Anstalt kennen und werden Freunde. Elling hat zwei große Ziele im Leben: Essen und endlich Sex mit einer Frau haben. Doch in der Psychiatrie ist die Auswahl an Frauen sehr begrenzt, und so muss er sich einstweilen mit dem Erzählen von phantasievollen, wilden Geschichten aus seiner ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top