Mein Konto
    Jacob Bertrand
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jacob Bertrand
    • Cobra Kai

      Cobra Kai

      läuft seit 2018 | Action, Drama, Martial Arts
      Creator: Josh Heald, Jon Hurwitz
      Besetzung: Ralph Macchio, William Zabka, Tanner Buchanan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ready Player One

      Ready Player One

      5. April 2018 | 2 Std. 20 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tye Sheridan, Olivia Cooke, Ben Mendelsohn
      Im Jahr 2045 spielt sich das Leben vieler Menschen auf der heruntergekommenen Erde zum größten Teil nur noch in der OASIS ab. Das ist eine vom ebenso genialen wie exzentrischen Programmierer und Web-Designer James Halliday (Mark Rylance) erfundene virtuelle Welt, die mehr als die düstere Realität zu bieten hat. Die meiste Zeit seines jungen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kirby Buckets

      Kirby Buckets

      2014 - 2017 | Abenteuer, Komödie, Familie
      Besetzung: Jacob Bertrand, Olivia Stuck, Mekai Curtis
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gambler

      The Gambler

      15. Januar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Mark Wahlberg, John Goodman, Brie Larson
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top