Mein Konto
    Nicholas Turturro
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicholas Turturro
    • The Penthouse

      The Penthouse

      17. Februar 2022 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Massimiliano Cerchi
      Besetzung: Michael Paré, Nicholas Turturro, Robert Fortunato
      Peter (David Schifter) und Amanda Wright (Vanessa Ore) können ihr Glück kaum fassen: Das Paar erfüllt sich mit ihren Umzug ins Penthouse eines Apartmentkomplexes mit Hafenblick einen lang gehegten Traum. Viele ihrer Nachbarn besitzen Yachten, so auch Charles (Michael Paré) und seine Freundin Tess (Krista Grotte Saxon), die sich häufig ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunde - allein zu Haus

      Hunde - allein zu Haus

      2. November 2023 | 1 Std. 47 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: Alex Merkin
      Besetzung: Dolph Lundgren, Tyler Hollinger, Eric Roberts
      Originaltitel: Pups Alone
      Der verwitwete Erfinder Robert (Tyler Hollinger) lebt allein mit seiner Tochter Jenna (Isadora Swann) und ihrem Hund Charlie (Stimme im englischsprachigen Original: Jerry O‘Connell). Gerade hat Robert einen neuen Job bei einer Firma für Haustiertechnik angenommen, die den dreien ein Heim in einer sicher und friedlich wirkenden ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kaufhaus Cop 2

      Der Kaufhaus Cop 2

      9. April 2015 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Kevin James, Lorenzo James Henrie, Raini Rodriguez
      Originaltitel: Paul Blart: Mall Cop 2
      Paul Blart (Kevin James) reist gemeinsam mit seiner Tocher Maya (Raini Rodriguez) nach Las Vegas, um dort an der Security-Guard-Expo teilzunehmen und nach sechs anstrengenden Jahren als Kaufhaus-Sicherheitsmann auch einfach mal ein wenig zu entspannen. Zugleich will er die Gelegenheit nutzen, um noch einmal so viel Zeit wie möglich mit seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zoowärter

      Der Zoowärter

      7. Juli 2011 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Frank Coraci
      Besetzung: Kevin James, Rosario Dawson, Leslie Bibb
      Originaltitel: Zookeeper
      Der gutmütige Zoowärter Griffin (Kevin James) vom Franklin Park Zoo hat chronischen Misserfolg beim weiblichen Geschlecht. Auch von seiner derzeitigen Angebeteten Kate (Rosario Dawson) erhält der Tierfreund eine gehörige Abfuhr. Grund genug, eine lebensverändernde Entscheidung zu treffen: ein neuer Job muss her, der bei den Frauen ordentlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shoot The Hero

      Shoot The Hero

      7. Februar 2024 | 1 Std. 30 Min. | Action
      Regie: Christian Sesma
      Besetzung: Danny Trejo, Jason Mewes, Samantha Lockwood
      Originaltitel: Shoot the Hero
      Die Beziehung vom lieben Comicnerd Nate (Jason Mewes) und der eleganten Kate (Samantha Lockwood) läuft längst nicht mehr so gut wie zu Beginn. Um seiner Liebsten doch noch zu zeigen, dass er als Freund etwas taugt, sucht er mit ihr einen Juwelier auf. Und genau jetzt wird das Geschäft überfallen und zum Schauplatz einer Gang-Auseinandersetzung...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

      Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

      27. September 2007 | 1 Std. 50 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Jackie Sandler, Adam Sandler, Kevin James
      Originaltitel: I Now Pronounce You Chuck and Larry
      Die beiden Feuerwehrmänner Larry Valentine (Kevin James) und Chuck Levine (Adam Sandler) sind zwei gegensätzliche Typen, aber trotzdem dick befreundet. Eines Tages rettet Larry seinem Kumpel bei einem Einsatz das Leben, der ihm nun etwas schuldet. Das trifft sich ausgezeichnet, denn Chuck befindet sich in einer misslichen bürokratischen Lage: Er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spiel ohne Regeln

      Spiel ohne Regeln

      22. September 2005 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Sport-Event
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Adam Sandler, Chris Rock, Burt Reynolds
      Originaltitel: The Longest yard
      Paul Crewe (Adam Sandler) war Spielmacher eines professionellen Football-Teams, doch in letzter Zeit steht es nicht gut um seine Karriere. Als ob es nicht schon genug wäre, dass gegen ihn wegen Manipulationsvorwürfen ermittelt wird - nein, er ist auch noch im Gefängnis gelandet, nachdem er sich betrunken eine wilde Verfolgungsjagd mit der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • World Trade Center

      World Trade Center

      28. September 2006 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Historie
      Regie: Oliver Stone
      Besetzung: Nicolas Cage, Tom Wright, Michael Peña
      New York am 11. September 2001: Sergeant John McLoughlin (Nicolas Cage) wird mit seiner Truppe in den ersten Turm des World Trade Centers beordert, um die Lage nach dem Terroranschlag zu sondieren. Vor Ort finden die Spezialisten nur ein heilloses Durcheinander vor. Bevor sie handeln können, stürzt das Gebäude plötzlich ein und begräbt die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • New York Cops - NYPD Blue

      New York Cops - NYPD Blue

      1993 - 2005 | Krimi, Drama
      Creator: Steven Bochco, David Milch
      Besetzung: Dennis Franz, Henry Simmons, Charlotte Ross
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Verschwörung im Schatten

      Die Verschwörung im Schatten

      3. Juli 1997 | 1 Std. 43 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Charlie Sheen, Donald Sutherland, Linda Hamilton
      Originaltitel: Shadow Conspiracy
      Bobby Bishop (Charlie Sheen) ist einer der engsten Vertrauten des US-Präsidenten (Sam Waterston). Eines Tages kommt sein ehemaliger College-Professor Yuri Poschenko (Theodore Bikel) einer heimtückischen Verschwörung gegen die Regierung auf die Spur. Doch bevor er Bishop über die Einzelheiten informieren kann, wird er hinterrücks erschossen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malcolm X

      Malcolm X

      4. März 1993 | 3 Std. 21 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Spike Lee
      Besetzung: Denzel Washington, Albert Hall, Angela Bassett
      Biopic über den kontroversen und einflussreichen schwarzen Nationalisten Malcolm X, basierend auf dem Buch von Alex Haley.Der kleine Malcolm (Denzel Washington) wächst in Detroit auf. Sein Vater ist Priester und muss sich mit dem rechtsradikalen Ku-Klux-Klan auseinandersetzen, der ihn fortwährend terrorisiert. Die Situation spitzt sich zu und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top