Mein Konto
    Izïa Higelin
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Französisch
    Geburtstag 24. September 1990
    Alter
    33 Jahre alt
    13
    Karrierejahre
    17
    gedrehte Filme oder Serien
    Auf dem Weg Trailer DF

    Filmografie

    Juliette im Frühling
    Juliette im Frühling
    18. Juli 2024
    Auf dem Weg
    Auf dem Weg
    30. November 2023
    Softie
    Softie
    28. Februar 2023
    Debout sur la montagne
    Debout sur la montagne
    Unbekannter Starttermin
    Auguste Rodin
    Auguste Rodin
    31. August 2017
    Ein Volk und sein König
    Ein Volk und sein König
    22. November 2018

    Bild

    News

    "La Belle Saison - Eine Sommerliebe": Deutsche Trailerpremiere zur französischen Liebesgeschichte
    News - Videos
    „La Belle Saison - Eine Sommerliebe“ bringt die Zuschauer in das ländliche Frankreich der 1970er Jahre, wo Delphine und…
    Montag, 14. März 2016
    "Heute bin ich Samba": Amüsanter deutscher Teaser zur neuen Tragikomödie der "Ziemlich beste Freunde"-Macher
    News - Videos
    Omar Sy spielt in "Heute bin ich Samba" einen Senegalesen, der in Frankreich lebt und ausgewiesen werden soll. Bei seinem…
    Freitag, 31. Oktober 2014
    Back to Top