Mein Konto
    Softie
     Softie
    28. Februar 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Samuel Theis
    |
    Drehbuch: Samuel Theis
    Besetzung: Aliocha Reinert, Antoine Reinartz, Mélissa Olexa
    Originaltitel: Petite Nature
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johnny (Aliocha Reinert) ist zehn Jahre alt. Obwohl er noch so jung ist, interessiert er sich nur für „erwachsene Geschichten“. In seiner Heimat, einem kleinen Dorf in Lothringen, beobachtet er neugierig das Gefühlsleben seiner Mutter. Wie sie, geht auch er auf die Suche nach Liebe. In diesem Schuljahr befindet er sich in der Klasse von Herrn Adamski (Antoine Reinartz). Johnny wird noch dieses Jahr die Liebe entdecken und mit ihm das plötzliche Erwachen des Geistes.

    Trailer

    Softie Trailer OmdU 1:39
    Softie Trailer OmdU
    241 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aliocha Reinert
    Rolle: Johnny
    Antoine Reinartz
    Rolle: Jean Adamski
    Mélissa Olexa
    Rolle: Sonia
    Izïa Higelin
    Rolle: Nora

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top