Mein Konto
    Zendaya
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Zendaya
    • Euphoria

      Euphoria

      läuft seit 2019 | Drama
      Creator: Sam Levinson
      Besetzung: Zendaya, Hunter Schafer, Angus Cloud
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dune

      Dune

      16. September 2021 | 2 Std. 36 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Denis Villeneuve
      Besetzung: Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac
      Paul Atreides (Timothee Chalamet) siedelt gemeinsam mit seinem Vater Herzog Leto (Oscar Isaac), seiner Mutter Lady Jessica (Rebecca Ferguson) und dem gesamten Hauststand des Adelshauses Atreides auf den Planeten Arrakis um, der auch als Dune bekannt ist. Dort sollen die Atreides sicherstellen, dass das Spice, eine Droge, die intergalaktische Reisen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man: No Way Home

      Spider-Man: No Way Home

      15. Dezember 2021 | 2 Std. 28 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Jon Watts
      Besetzung: Tom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch
      Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Malcolm & Marie

      Malcolm & Marie

      5. Februar 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Sam Levinson
      Besetzung: John David Washington, Zendaya
      Filmemacher Malcolm (John David Washington) und seine Freundin Marie (Zendaya) waren gerade auf der Premiere seines neuen Films und sind nun zu Hause angekommen. Er ist überzeugt, dass das Werk ein riesiger Erfolg wird – nicht nur an den Kinokassen, sondern auch bei den Kritikern. Auf deren Kritiken wartet er nun, während er mit seiner Freundin ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man: Far From Home

      Spider-Man: Far From Home

      4. Juli 2019 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Jon Watts
      Besetzung: Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya
      Peter Parker (Tom Holland) a. k. a. Spider-Man geht zusammen mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya), dem nervigen Flash (Tony Revolori) und dem Rest der Bande auf Klassenfahrt nach Europa. Peters Plan, den Superhelden für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, wird jedoch schnell wieder verworfen, als der Trip von Nick ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • K.C. Undercover

      K.C. Undercover

      2015 - 2018 | Komödie, Familie, Spionage
      Besetzung: Zendaya, Kadeem Hardison, Tammy Townsend
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Greatest Showman

      Greatest Showman

      4. Januar 2018 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Musical
      Regie: Michael Gracey
      Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams
      Originaltitel: The Greatest Showman
      Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man: Homecoming

      Spider-Man: Homecoming

      13. Juli 2017 | 2 Std. 13 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Jon Watts
      Besetzung: Tom Holland, Michael Keaton, Robert Downey Jr.
      Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) ist ein großer Fan der Avengers. Mit seinen artistischen Fähigkeiten und dem Equipment von Tony Stark (Robert Downey Jr.) ausgestattet fängt Spidey die bösen Buben New Yorks und fragt sich, ob er nicht mehr tun kann – so wie seine großen Vorbilder…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zapped

      Zapped

      22. März 2019 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Peter DeLuise
      Besetzung: Zendaya, Chanelle Harquail-Ivsak, Spencer Boldman
      Die 16-jährige Zoey ist zwar eine begabte Schülerin und Tänzerin, doch sie muss erstmal an ihr neues Leben gewöhnen: Neue Schule, neuer Stiefvater, neue Stiefbrüder und ein neues Tanzteam. Doch mit ihrer neuen App, die eigentlich dabei helfen soll, Hunde zu trainieren, kann sie auch Jungs kontrollieren, was sie natürlich zu ihrem Vorteil nutzt...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shake It Up

      Shake It Up

      2010 - 2013 | Komödie, Familie
      Creator: Chris Thompson
      Besetzung: Bella Thorne, Zendaya, Davis Cleveland
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beste FReinde

      Beste FReinde

      24. März 2020 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Daisy Von Scherler Mayer
      Besetzung: Bella Thorne, Zendaya, Stefanie Scott
      Originaltitel: Frenemies (TV)
      Halley Brandon (Zendaya) und Avalon Greene (Bella Thorne) betreiben einen Modeblog namens GeeklyChic. Die beiden Mädchen erzählen drei Geschichten: In der ersten zerbricht die Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Hund, in der zweiten werden aus besten Freundinnen Feinde, weil beide einen Chefredakteursposten haben wollen und in der ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top