Mein Konto
    Olwen Fouéré
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Olwen Fouéré
    • The Northman

      The Northman

      21. April 2022 | 2 Std. 17 Min. | Action, Historie
      Regie: Robert Eggers
      Besetzung: Alexander Skarsgård, Nicole Kidman, Claes Bang
      Im Jahr 895 herrscht der Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) über sein Reich, aber plant bereits die Zukunft. Er will sich in die Totenwelt verabschieden und die Macht seinem jungen Sohn Amleth (Oscar Novak) übertragen. Doch Aurvandils Halbbruder Fjölnir (Claes Bang) hat andere Pläne und tötet den König, um selbst den Thron an sich zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Texas Chainsaw Massacre

      Texas Chainsaw Massacre

      18. Februar 2022 | 1 Std. 23 Min. | Horror, Thriller
      Regie: David Blue Garcia
      Besetzung: Sarah Yarkin, Elsie Fisher, Mark Burnham
      Originaltitel: The Texas Chainsaw Massacre
      Influencerin Melody (Sarah Yarkin) macht sich zusammen mit ihrer kleinen Schwester Lila (Elsie Fisher) sowie ihren Freunden Dante (Jacob Latimore) und Ruth (Nell Hudson) auf den Weg in die weit abgelegene und fast ausgestorbene Stadt Harlow. Die Gruppe ist fest davon überzeugt, dass sie der texanischen Geisterstadt neues Leben einhauchen können. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zone 414 - City Of Robots

      Zone 414 - City Of Robots

      26. November 2021 | 1 Std. 38 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Andrew Baird
      Besetzung: Travis Fimmel, Guy Pearce, Matilda Lutz
      Originaltitel: Zone 414
      In der hermetisch abgeriegelten und von humanoiden Robotern bevölkerten Zone 414 lebt die reiche Elite ihre geheimsten Fantasien aus. Privatdetektiv David Carmichael (Guy Pearce) befindet sich aber nicht zum Vergnügen hier: Er soll die vermisste Tochter des einflussreichen Schöpfers der Kolonie ausfindig machen, die zuletzt in der sogenannten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mandy

      Mandy

      1. November 2018 | 2 Std. 01 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: Panos Cosmatos
      Besetzung: Nicolas Cage, Andrea Riseborough, Linus Roache
      Der Pazifische Nordwesten im Jahr 1983: Red Miller (Nicolas Cage) und seine Frau Mandy (Andrea Riseborough) leben abgeschieden in harmonischer, trauter Zweisamkeit im Wald. Ihr Leben wird aber von einem auf den anderen Tag zerstört, kurz nachdem der Kult-Anführer Jeremiah Sand (Linus Roache) auf Mandy aufmerksam geworden ist. Er beauftragt seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beast

      Beast

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 47 Min. | Thriller
      Regie: Michael Pearce (II)
      Besetzung: Jessie Buckley, Johnny Flynn, Geraldine James
      Die Mittzwanzigerin Moll (Jessie Buckley) lebt in einer isolierten Gemeinde auf einer kleinen Insel. Als es eines Tages den charmanten und gutaussehenden Pascal (Johnny Flynn) dorthin verschlägt, verguckt sie sich in Windeseile in diesen. Doch schon bald kommt dann heraus, dass er im Verdacht steht, eine Serie brutaler Morde begangen zu haben. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Survivalist

      The Survivalist

      1. Juli 2016 | 1 Std. 48 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Stephen Fingleton
      Besetzung: Martin McCann, Mia Goth, Olwen Fouéré
      In einer postapokalyptischen Welt, die von Hungersnot geprägt ist, schlägt sich ein namenloser Überlebenskünstler (Martin McCann) seit sieben Jahren auf einem kleinen, tief im Wald versteckten Landstück durch. Als zwei Frauen auf der Suche nach Essbarem und einer Bleibe die Farm entdecken, gerät seine Existenz in Gefahr und sein bisher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fighting Games

      Fighting Games

      6. Juli 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rachael Moriarty, Peter Murphy
      Besetzung: Killian Scott, John Bradley (II), Nika McGuigan
      Originaltitel: Traders
      Der Banker Harry Fox (Kilian Scott) könnte sich nicht glücklicher schätzen, hat er doch ein luxuriöses Apartment, einen heißen Schlitten und alles, was sein Herz noch so begehrt. Doch damit ist plötzlich Schluss, als seine Firma den Bach heruntergeht. Nun braucht er dringend Geld. Da kommt ihm die Idee seines Ex-Kollegen Vernon (John Bradley) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top