Mein Konto
    Joel Crawford
    "Der gestiefelte Kater 2" schon in Kürze zuhause schauen? Die animierte Kino-Sensation ist (noch) besser als der populäre erste Teil!
    News - DVD & Blu-ray

    "Der gestiefelte Kater 2" schon in Kürze zuhause schauen? Die animierte Kino-Sensation ist (noch) besser als der populäre erste Teil!

    Obwohl sich „Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch“ im Kino mit massiver Konkurrenz in Form von „Avatar 2“ herumplagen…
    Mittwoch, 11. Januar 2023
    Comeback des "Shrek"-Helden nach 11 Jahren: Deutscher Trailer zu "Der gestiefelte Kater 2"
    News - Videos

    Comeback des "Shrek"-Helden nach 11 Jahren: Deutscher Trailer zu "Der gestiefelte Kater 2"

    Auf den Kinostart des „Shrek“-Spin-Offs „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ müssen wir noch einige Monate warten.…
    Samstag, 26. März 2022
    "Croods 2": Regisseur für Steinzeit-Sequel mit Nicolas Cage
    News - In Produktion

    "Croods 2": Regisseur für Steinzeit-Sequel mit Nicolas Cage

    Die Fortsetzung mit der animierten Steinzeit-Familie wurde jüngst wiederbelebt, nun gibt es weitere Fortschritte zu „Croods…
    Donnerstag, 19. Oktober 2017
    Back to Top