Mein Konto
    Beau Knapp
    Entdecke die besten Filme und Serien von Beau Knapp
    1. SEAL Team
      1

      SEAL Team

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      Die US Navy Seals zählen zu den besten Spezialeinheiten der Welt. Aber auch unter ihnen gibt es noch einmal Elite-Teams. Ein solches leitet der erfahrene Jason Hayes (David Boreanaz), der zusammen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  No One Lives - Keiner überlebt!
      2
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Als Betty (Laura Ramsey) und ihr Freund (Luke Evans) zu neuen Ufern aufbrechen und dabei quer durchs Land fahren, stolpern sie in einem Restaurant über eine Bande von Verbrechern. Ungünstigerweise sind die Gangster alles andere als gut gelaunt, denn ihr letzter Coup lief aufgrund der frühzeitigen Rückkehr der Hausbesitzer ordentlich schief. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Seven Seconds
      3

      Seven Seconds

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Ein eisig kalter Wintermorgen in einem südlichen Bezirk von New Jersey: Der weiße Polizist Pete Jablonski (Beau Knapp) rast mit seinem Auto in Richtung Krankenhaus, wo seine Frau gerade ein Kind ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Death Wish
      4

      Death Wish

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,0
      Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy (Elisabeth Shue) und seine Tochter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top