Mein Konto
    Cliff Robertson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cliff Robertson
    • Spider-Man 3

      Spider-Man 3

      1. Mai 2007 | 2 Std. 19 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, James Franco
      Peter Parker (Tobey Maguire) und sein Alter Ego Spider-Man bekommen es diesmal gleich mit mehreren Gegnern zu tun. Erzfeind dürfte dabei der Sandman Flint Marko (Thomas Haden Church) sein. Aber auch der Konflikt zwischen ihm und seinem langjähreigen Freund Harry Osborn (James Franco) spitz sich weiter zu. Dabei tritt Harry in die Fußstapfen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Riding the Bullet

      Riding the Bullet

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Horror
      Regie: Mick Garris
      Besetzung: Jonathan Jackson, David Arquette, Cliff Robertson
      Halloween 1969: Der junge Kunststudent Alan (Jonathan Jackson) hat Schwierigkeiten, seinen Platz in der Welt zu finden. Geplagt von alptraumhaften Todesvisionen, versucht er sich das Leben zu nehmen. Das Vorhaben scheitert zwar, doch nach seiner Genesung wird er von seiner Freundin (Erika Christensen) verlassen. Zu allem Überfluss erfährt er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man 2

      Spider-Man 2

      8. Juli 2004 | 2 Std. 07 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spider-Man

      Spider-Man

      6. Juni 2002 | 2 Std. 01 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Sam Raimi
      Besetzung: Tobey Maguire, Willem Dafoe, Kirsten Dunst
      Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, trägt eine Brille und ist auf seiner Schule nicht unbedingt der beliebteste. Nach dem Tod seiner Eltern ist er bei seiner Tante und seinem Onkel aufgewachsen. Als Peter bei einer Exkursion seiner High School von einer genmanipulierten Spinne gebissen wird, bemerkt er, dass er plötzlich über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flucht aus L.A.

      Flucht aus L.A.

      31. Oktober 1996 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Kurt Russell, Peter Fonda, Cliff Robertson
      Originaltitel: Escape from L.A.
      "Flucht aus L.A." ist die Fortsetzung von "Die Klapperschlange" und erzählt die Geschichte aus Teil 1 fast noch mal genauso wie zuvor.Los Angeles wurde überflutet und danach in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert. Da sitzen nicht nur Kriminelle ein, sondern auch politisch unangepasste Menschen. Als nächster eingeliefert werden soll ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

      Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau

      31. März 2024 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Lewis John Carlino
      Besetzung: Jacqueline Bisset, Rob Lowe, Andrew McCarthy
      Originaltitel: Class
      Um sich für die Aufnahmeprüfung für Harvard vorzubereiten bekommt der naive Highschool-Absolvent Jonathan ein Stipendium für eine Privatschule. Zwischen ihm und seinem Zimmerkollegen Skip, der aus reichem Elternhaus stammt, entwickelt sich schnell eine enge Freundschaft. Doch statt zu lernen, fiebern die beiden pubertierenden Jungs ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die drei Tage des Condor

      Die drei Tage des Condor

      19. Dezember 1975 | 1 Std. 57 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Robert Redford, Faye Dunaway, Max von Sydow
      Originaltitel: Three Days of the Condor
      Agent Joseph Turner (Robert Redford), Codename Condor, arbeitet in einer geheimen Außenstelle. Seine Hauptaufgabe ist die Analyse von Büchern, die er nach Hinweisen auf Spionageaktivität und mögliche geheime Operationen absucht. Eines Tages ermordet ein mysteriöser Killer (Max von Sydow) Condors gesamtes Team. Der völlig überrumpelte Agent ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kampfgeschwader 633

      Kampfgeschwader 633

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Krieg
      Regie: Walter Grauman
      Besetzung: Cliff Robertson, George Chakiris, Maria Perschy
      Originaltitel: 633 Squadron
      Eine Staffel der Royal Air Force soll eine deutsche Raketenbrennstofffabrik zerstören.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top