Mein Konto
    Frédéric Pierrot
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Frédéric Pierrot
    • Frühling in Paris

      Frühling in Paris

      17. Juni 2021 | 1 Std. 14 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Suzanne Lindon
      Besetzung: Suzanne Lindon, Arnaud Valois, Florence Viala
      Originaltitel: Seize Printemps
      Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt, lebt in Paris, es ist Frühling und eigentlich könnte ihr Leben aktuell nicht perfekter sein. Ein Problem gibt es doch: Sie ist von ihren Altersgenossen gelangweilt. Während sie auf dem Weg zur Schule ist, kommt sie jeden Tag an einem Theater vorbei, wo ihr Raphaël (Arnaud Valois) auffällt. Auch der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gelobt sei Gott

      Gelobt sei Gott

      26. September 2019 | 2 Std. 18 Min. | Drama
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Melvil Poupaud, Denis Ménochet, Swann Arlaud
      Originaltitel: Grâce à Dieu
      Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) lebt mitsamt Frau und Kindern in Lyon. Mit den tragischen Ereignissen aus seiner Kindheit hat er soweit abgeschlossen - bis er eines Tages erfährt, dass eben jener Priester, der ihn zu seiner Pfadfinderzeit missbraucht hat, Jahrzehnte später immer noch mit Kindern arbeitet und so billigend in Kauf genommen wird, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alles außer gewöhnlich

      Alles außer gewöhnlich

      5. Dezember 2019 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache
      Besetzung: Vincent Cassel, Reda Kateb, Hélène Vincent
      Originaltitel: Hors Normes
      Bruno (Vincent Cassel) und Malik (Reda Kateb) sind nicht nur beste Freunde, sie haben auch einen ähnlichen Job: Beide sind aufopferungsvolle Helden des Alltags und arbeiten in Einrichtungen, in denen Jugendliche mit Autismus betreut werden. Jeder kann einen Beitrag leisten, um die Gesellschaft etwas menschlicher zu machen, das ist ihr Motto. Es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      Champagner & Macarons - Ein unvergessliches Gartenfest

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 39 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Léa Drucker
      Originaltitel: Place Publique
      Castro (Jean-Pierre Bacri) war einst als Moderator im Fernsehen erfolgreich, doch seine Karriere befindet sich schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Als ihn sein Chauffeur Manu (Kévin Azaïs) zur Einweihungsparty seiner langjährigen Freundin und Produzentin Nathalie (Léa Drucker) bringt, die in ein schönes Haus vor Paris gezogen ist, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Returned

      The Returned

      2012 - 2015 | Drama, Fantasy
      Creator: Fabrice Gobert
      Besetzung: Clotilde Hesme, Pierre Perrier, Anne Consigny
       
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mademoiselle Populaire

      Mademoiselle Populaire

      11. April 2013 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Regis Roinsard
      Besetzung: Romain Duris, Déborah François, Bérénice Bejo
      Originaltitel: Populaire
      Frankreich Ende der 50er Jahre. Die junge Rose (Déborah François) ist frisch verlobt und soll demnächst ihr neues Leben als Ehe- und Hausfrau antreten. Doch sie will ihren eigenen Weg gehen und wird darum Sekretärin in einem Versicherungsbüro. Dort trifft sie auf ihren neuen Chef und Eigentümer des Büros, Louis Richard (Romain Duris). ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sarahs Schlüssel

      Sarahs Schlüssel

      15. Dezember 2011 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Gilles Paquet-Brenner
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Mélusine Mayance, Niels Arestrup
      Originaltitel: Elle s'appelait Sarah
      In einem der dunkelsten Momente der französischen Geschichte wurden in Paris über zehntausend Juden verhaftet- die meisten von ihnen wurden in deutsche Konzentrationslager weitergeschickt. Als der zehnjährigen Jüdin Sarah (Mélusine Mayance) und ihrer Familie die Festnahme droht, versteckt sie ihren kleinen Bruder in einem Schrank. Als sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • So viele Jahre liebe ich dich

      So viele Jahre liebe ich dich

      13. November 2008 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Philippe Claudel
      Besetzung: Kristin Scott Thomas, Elsa Zylberstein, Serge Hazanavicius
      Originaltitel: Il y a longtemps que je t'aime
      15 Jahre sind eine lange Zeit. So lange saß Juliette (Kristin Scott Thomas) im Gefängnis und hatte weder Kontakt zu ihrer Familie, noch zu ihren Freunden. Doch nach den Jahren des Schweigens und der Buße hinter Gittern steht nun der Tag der Rückkehr in die Freiheit bevor. Ihre jüngere Schwester Léa (Elsa Zylberstein) nimmt die schweigsam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Erzähl mir was vom Regen

      Erzähl mir was vom Regen

      30. Juli 2009 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Agnès Jaoui
      Besetzung: Agnès Jaoui, Jean-Pierre Bacri, Jamel Debbouze
      Originaltitel: Parlez-moi de la pluie
      Mit ihren feministischen Büchern ist Agathe Villanova (Agnès Jaoui) zu einem Star in der Pariser Intellektuellen- und Literatenszene aufgestiegen. Doch nun hat sie größere Ambitionen und will in die Politik. Sie hat auch schon ein Amt in der Provence in Aussicht - die Quotenreglung macht’s möglich. Doch dafür muss sie in ihre Heimatstadt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Artemisia - Schule der Sinnlichkeit

      Artemisia - Schule der Sinnlichkeit

      28. Mai 1998 | 1 Std. 38 Min. | Biopic, Drama, Romanze
      Regie: Agnès Merlet
      Besetzung: Michel Serrault, Valentina Cervi, Predrag 'Miki' Manojlovic
      Originaltitel: Artemisia Gentileschi
      Sie war bestimmt eine der schillerndsten Persönlichkeiten des 17. Jahrhunderts: Artemisia Gentileschi (Valentina Cervi). Die Künstlerin befreit sich mit Hilfe eines Malerkollegen aus der geistigen und künstlerischen Enge des väterlichen Ateliers und beschwört damit ein Drama herauf. Weil sie mit ihrem Malerkollegen und Lehrer Agostino Tassi ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top