Mein Konto
    Valerie Planche
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Valerie Planche
    • Abseits des Lebens

      Abseits des Lebens

      5. August 2021 | 1 Std. 24 Min. | Drama
      Regie: Robin Wright
      Besetzung: Robin Wright, Demian Bichir, Sarah Dawn Pledge
      Originaltitel: Land
      Edee Holzer (Robin Wright) hat einen schmerzhaften Verlust erlitten. Er erschüttert sie dermaßen, dass sie alle ihre persönlichen Beziehungen beendet und ihren Wohnort wechselt. Fortan lebt Edee in der Einsamkeit der Rocky Mountains. Es ist wunderschön in dieser weitläufigen Berglandschaft und nichts erinnert Edee hier an früher. Doch es ist ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jet Boy

      Jet Boy

      4. Mai 2012 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Dave Schultz
      Besetzung: Branden Nadon, Dylan Walsh, Joe Norman Shaw
      Als das Waisenkind Nathan (Branden Nadon) gerade mal 14 Jahre jung wird, prostituiert er sich zum ersten mal. Besonders viel Licht und Hoffnung gibt es im Leben des jungen Strichers nicht, als er auf den undurchschaubaren Boon Palmer (Dylan Walsh) trifft. Nathan begleitet ihn auf dem Weg nach Vancouver. Dort hofft er, mit Boon ein neues, besseres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top