Mein Konto
    Hannah Gross
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hannah Gross
    • The Adults

      The Adults

      8. Juni 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dustin Guy Defa
      Besetzung: Michael Cera, Hannah Gross, Sophia Lillis
      Eigentlich sollte es für Eric (Michael Cera) nur eine kurze Stippvisite in der alten Heimat werden. Doch ehe er sich’s versieht, ist er damit beschäftigt, seiner alten Pokertruppe zu beweisen, dass er immer noch der beste Spieler in der Stadt ist. Sein Kurztrip zieht sich immer und immer mehr in die Länge. Doch der länger als ursprünglich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Flashback

      Flashback

      12. August 2021 | 1 Std. 37 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Christopher MacBride
      Besetzung: Dylan O'Brien, Liisa Repo-Martell, Hannah Gross
      Das Leben von Fred (Dylan O'Brien) wird eines Tages völlig aus der Bahn geworfen, als er einen Obdachlosen auf der Straße sieht. Denn Fred ist sich sicher: Er kennt den Mann. Er weiß nur nicht, woher. Je länger er darüber nachdenkt, desto sicherer wird sich der junge Mann, dass der geheimnisvolle Fremde irgendwie in Verbindung zu seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Falling

      Falling

      12. August 2021 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Viggo Mortensen
      Besetzung: Viggo Mortensen, Lance Henriksen, Terry Chen
      John Petersen (Viggo Mortensen) hat beschlossen, seinen an Demenz erkrankten Vater Willis (Lance Henriksen) in sein Haus in Kalifornien aufzunehmen. Einst im mittleren Westen auf einer Farm aufgewachsen, hat John eine harte Kindheit hinter sich. Mit der Ankunft seines Vaters in Kalifornien kommen auch alle längst verdrängten Erinnerungen in John ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Joker

      Joker

      10. Oktober 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz
      1981 in Gotham City: Arthur Fleck (Joaquin Phoenix) fristet ein trostloses Leben. Wenn er nicht gerade auf den Straßen von Gotham City als Clown verkleidet Werbeschilder für Schlussverkäufe herumwirbelt oder von jugendlichen Schlägern verprügelt wird, kümmert er sich zuhause um seine kranke Mutter Penny (Frances Conroy). Flecks ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sinner

      The Sinner

      2017 - 2021 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Derek Simonds
      Besetzung: Bill Pullman, Frances Fisher, Alice Kremelberg
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • MINDHUNTER

      MINDHUNTER

      2017 - 2019 | Krimi, Drama, Thriller
      Creator: Joe Penhall
      Besetzung: Jonathan Groff (II), Holt McCallany, Anna Torv
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Used To Be Darker

      I Used To Be Darker

      9. Januar 2014 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Musik
      Regie: Matthew Porterfield
      Besetzung: Deragh Campbell, Hannah Gross, Kim Taylor
      Wegen ihres Freundes zieht es Taryn (Deragh Campbell) von Nordirland in die Vereinigten Staaten, wo das Liebesglück jedoch nur kurze Zeit anhält. Nachdem die Beziehung in die Brüche geht, will Taryn nicht umgehend in ihre Heimat zurückkehren, sondern entschließt sich, übergangsweise bei Verwandten zu wohnen. Allerdings haben ihre Tante Kim ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top