Mein Konto
    Da’vine Joy Randolph
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Da’vine Joy Randolph
    • The Idol

      The Idol

      2023 | Drama
      Creator: Sam Levinson, The Weeknd, Reza Fahim
      Besetzung: The Weeknd, Lily-Rose Depp, Suzanna Son
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Holdovers

      The Holdovers

      25. Januar 2024 | 2 Std. 14 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: Paul Giamatti, Da’vine Joy Randolph, Dominic Sessa
      Niemand mag den Lehrer Paul Hunham (Paul Giamatti) – weder seine Schüler noch seine Kollegen, noch der Schulleiter. Alle finden seine Aufgeblasenheit und Starrheit nervtötend. Da er keine Familie hat und in den Weihnachtsferien 1970 nirgendwo hingehen kann, bleibt Paul trotzdem in der Schule, um die Schüler zu beaufsichtigen, die nicht nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rustin

      Rustin

      17. November 2023 | 1 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: George C. Wolfe
      Besetzung: Colman Domingo, Chris Rock, Glynn Turman
      Bayard Rustin (Colman Domingo) ist enger Berater von Martin Luther King Jr. (Aml Ameen) und widmet all sein Leben dem unermüdlichen Kampf gegen Rassendiskriminierung. So unterstützt er die Bürgerrechtsbewegung wo er nur kann und organisiert auch den im August 1963 groß angelegten Marsch gen Washington mit. Dass die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

      21. April 2022 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Aaron Nee, Adam Nee
      Besetzung: Sandra Bullock, Channing Tatum, Daniel Radcliffe
      Originaltitel: The Lost City
      Loretta Sage (Sandra Bullock) ist eine brillante Autorin, die zurückgezogen lebt und sich Liebes- und Abenteuerromane über exotische Orte ausdenkt. In den Geschichten geht es um den gutaussehenden Dash, der stets auf den Romancovern abgedruckt ist und vom selbstverliebten Modell Alan (Channing Tatum) verkörpert wird. Auf einer Buch-Tournee mit ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The United States Vs. Billie Holiday

      The United States Vs. Billie Holiday

      30. April 2021 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: Lee Daniels
      Besetzung: Andra Day, Trevante Rhodes, Garrett Hedlund
      Billie Holiday (Andra Day) feiert in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts große Erfolge als Sängerin. Doch weil sie nicht nur bei schwarzen Zuhörern und Zuhörerinnen beliebt ist, sondern auch viele Fans in der weißen Bevölkerung der USA hat, wird sie von den US-Behörden genauestens beobachtet. Als ihr Lied „Strange Fruit“ zu einer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • High Fidelity

      High Fidelity

      2020 | Komödie, Tragikomödie
      Creator: Veronica West, Sarah Kucserka
      Besetzung: Zoë Kravitz, Jake Lacy, Da’vine Joy Randolph
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kajillionaire

      Kajillionaire

      22. Oktober 2020 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Miranda July
      Besetzung: Evan Rachel Wood, Gina Rodriguez, Richard Jenkins
      Robert (Richard Jenkins) und Theresa Dyne (Debra Winger) schlagen sich gemeinsam mit ihrer erwachsenen Tochter Old Dolio (Evan Rachel Wood) mit allerlei Trickbetrügereien und Diebstählen durch. Die Gauner-Familie kennt kein anderes Leben und will auch gar kein Anderes. Doch ihre Betrügereien reichen in letzter Zeit kaum noch, um die Miete für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dolemite Is My Name

      Dolemite Is My Name

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Komödie
      Regie: Craig Brewer
      Besetzung: Eddie Murphy, Wesley Snipes, Mike Epps
      Nachdem er erfolglos diverse Jobs im Showbusiness ausprobiert hat, arbeitet Rudy Ray Moore (Eddie Murphy) als Kellner. Von einem Obdachlosen hört er schließlich den Straßen-Mythos von Zuhälter Dolemite, dessen Persona Moore kurzerhand annimmt, um eine Karriere als Stand-up-Comedian zu starten – und die extravagante Art und die unflätige, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top