Mein Konto
    Emma Bading
    Entdecke die besten Filme und Serien von Emma Bading
    1.  Meine teuflisch gute Freundin
      1

      Meine teuflisch gute Freundin

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Das Leben der 14-jährigen Lilith (Emma Bading) gleicht dem eines ganz normalen Teenagers, aber eine kleine Besonderheit gibt es: Sie ist die Tochter des Teufels (Samuel Finzi) und lebt mit diesem zusammen in der Hölle. Weil sie sich dort total langweilt und auch mal Spaß haben und die Welt erkunden will, schließt sie eines Tages eines Pakt mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Lucky Loser - Ein Sommer in der Bredouille
      2
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Seit vor neun Jahren die Beziehung mit seiner Ex-Frau Claudia (Annette Frier) in die Brüche ging, ist Mike (Peter Trabner) alles andere als zufrieden mit seinem Leben, was nicht nur, aber vor allem daran liegt, dass sein Herz immer noch Claudia gehört, obwohl diese mittlerweile mit Thomas (Kai Wiesinger) ein spießiges Vorstadtleben wie aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  In My Room
      3

      In My Room

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Armin (Hans Löw) arbeitet freiberuflich als Kameramann, hat zu wenig Geld, aber dafür umso mehr Zeit für sich. Glücklich macht ihn das zwar nicht so wirklich, aber ein anderes Leben ist für ihn einfach nicht vorstellbar: Tagsüber vergeigt er einige Aufnahmen im Bundestag und setzt abends einen One-Night-Stand mit der jungen Rosa (Emma Bading) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Sebastian Fitzeks Die Therapie
      4

      Sebastian Fitzeks Die Therapie

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,1
      Psychiater Viktor Larenz (Stephan Kampwirth) ist vollkommen am Ende, seit seine 12-jährige Tochter Josy (Helena Zengel) spurlos verschwunden ist. Um nach dem Schicksalsschlag zur Ruhe zu kommen, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon
      5
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      Es läuft einfach nicht: Der kauzige alte Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) steht mit seinem Betrieb kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe mit seiner Frau Monika (Monika Baumgartner) in einer bayrischen Kleinstadt. Als er dann eines Tages Ärger mit dem Chef eines lokales Golfplatzes bekommt und dieser sich weigert, Schorsch zu bezahlen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top