Mein Konto
    Anne McDaniels
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Anne McDaniels
    • Ad Astra - Zu den Sternen

      Ad Astra - Zu den Sternen

      19. September 2019 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: James Gray
      Besetzung: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga
      Originaltitel: Ad Astra
      Astronaut und Raumfahrt-Ingenieur Major Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, bei der Arbeit immer hochkonzentriert und gelassen, doch im Privaten kaum zu einer echten Bindung fertig. Vor 30 Jahren brach sein Vater Clifford McBride (Tommy Lee Jones) zu einer Mission ins All auf, um nach außerirdischem Leben zu forschen – doch nach ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

      Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis

      13. November 2014 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Dan Gilroy
      Besetzung: Jake Gyllenhaal, Rene Russo, Riz Ahmed
      Originaltitel: Nightcrawler
      Lou Bloom (Jake Gyllenhaal) hat seine ganz eigene Vorstellung vom American Dream – er ist überzeugt, dass die guten Dinge nur zu denen kommen, die sich ehrgeizig den Arsch abrackern. Seinem Motto nach kann man nur die Lotterie gewinnen, wenn man Geld für einen Lottoschein hat. Doch bei Lou will es mit dem Traumjob nicht so richtig klappen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Gambler

      The Gambler

      15. Januar 2015 | 1 Std. 51 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Rupert Wyatt
      Besetzung: Mark Wahlberg, John Goodman, Brie Larson
      Der Literaturprofessor Jim Bennett (Mark Wahlberg) hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter (Jessica Lange), die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Poseidon Rex

      Poseidon Rex

      12. Dezember 2014 | 1 Std. 19 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Mark L. Lester
      Besetzung: Brian Krause, Anne McDaniels, Steven Helmkamp
      Jackson Slate (Brian Krause) ist ein weltberühmter Schatzsucher und hat sich nun auf die Spuren einer ganz besonderen historischen Kostbarkeit begeben: den sagenumwobenen Goldschatz der Azteken, den einst Hernan Cortes mit seiner Flotte verloren hat. Die Hinweise deuten auf die Gewässer der Karibik, wo vor einer Insel im Sand des Meeresbodens ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top