Mein Konto
    Lakeith Stanfield
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lakeith Stanfield
    • The Changeling

      The Changeling

      2023 | Drama, Fantasy
      Creator: Kelly Marcel
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Victor LaValle, Clark Backo
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geistervilla

      Geistervilla

      27. Juli 2023 | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Justin Simien
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Tiffany Haddish, Owen Wilson
      Originaltitel: Haunted Mansion
      Die alleinerziehende Gabbie (Rosario Dawson) zieht mit ihrem neunjährigen Sohn Travis (Chase W. Dillon) in eine Villa in New Orleans, die sie für einen erstaunlich niedrigen Preis erworben haben. Sie wollen dort die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen, doch bereits nach kurzer Zeit merken sie, dass mit dem Haus etwas ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Atlanta

      Atlanta

      2016 - 2022 | Komödie, Drama
      Creator: Donald Glover
      Besetzung: Donald Glover, Brian Tyree Henry, Lakeith Stanfield
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Harder They Fall

      The Harder They Fall

      3. November 2021 | 2 Std. 16 Min. | Drama, Western
      Regie: Jeymes Samuel
      Besetzung: Jonathan Majors, Idris Elba, Zazie Beetz
      Als der Gesetzlose Nat Love (Jonathan Majors) erfährt, dass sein Feind Rufus Buck (Idris Elba) aus dem Gefängnis entlassen wird, trommelt er seine Bande zusammen, um Rufus aufzuspüren und sich an ihm zu rächen. Zu den Mitstreiter*innen gehören seine frühere Liebe Stagecoach Mary (Zazie Beetz) sowie seine rechte und linke Hand: der jähzornige ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der schwarze Diamant

      Der schwarze Diamant

      31. Januar 2020 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Benny Safdie, Josh Safdie
      Besetzung: Adam Sandler, Julia Fox, Idina Menzel
      Originaltitel: Uncut Gems
      Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt auch einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Dass er seine Freundin (Julia Fox) vor seiner Ehefrau (Idina Menzel) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Knives Out - Mord ist Familiensache

      Knives Out - Mord ist Familiensache

      2. Januar 2020 | 2 Std. 11 Min. | Komödie, Krimi, Drama
      Regie: Rian Johnson
      Besetzung: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas
      Originaltitel: Knives Out
      Nachdem der Familienpatriarch und Krimiautor Harlan Thrombey (Christopher Plummer) am Morgen nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, entwickelt sich eine Familienfeier zu einem Kriminalfall. Die anwesenden Verwandten wollen natürlich nichts mitbekommen haben, werden aber dennoch von Privatdetektiv Benoit Blanc (Daniel Craig) und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Someone Great

      Someone Great

      19. April 2019 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jennifer Kaytin Robinson
      Besetzung: Gina Rodriguez, Lakeith Stanfield, DeWanda Wise
      Das Leben könnte für Jenny (Gina Rodriguez) so schön sein. Gerade hat die Musikjournalistin ihren absoluten Traumjob in San Francisco bekommen, doch dann gibt es Ärger in der Beziehung. Neun Jahre lang war die New Yorkerin mit ihrem Freund (Lakeith Stanfield) zusammen, aber ein Umzug kommt für ihn überhaupt nicht in Frage. Jenny möchte ihrem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verschwörung

      Verschwörung

      22. November 2018 | 1 Std. 56 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Fede Alvarez
      Besetzung: Claire Foy, Sverrir Gudnason, Sylvia Hoeks
      Originaltitel: The Girl in the Spider’s Web: A New Dragon Tattoo Story
      Seit einer Reportage kennt ganz Schweden Lisbeth Salander (Claire Foy). Sie streift nachts als Rächerin der Frauen, die von Männern verletzt wurden, durch die Straßen. Außerdem ist sie eine berühmt-berüchtigte Hackerin. Ex-NSA-Mitarbeiter Frans Balder (Stephen Merchant) heuert sie deswegen für seine Dienste an. Einst hat er ein Programm für ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Note

      Death Note

      22. Juni 2019 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Adam Wingard
      Besetzung: Nat Wolff, Margaret Qualley, Willem Dafoe
      Light Turner (Nat Wolff) ist ein Schüler wie jeder andere, doch eines Tages fällt ihm ein mysteriöses Notizbuch in die Hände. Schnell stellt er fest, dass das Buch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt: Jeder Mensch, dessen Namen er in das Buch schreibt und dessen Gesicht er kennt, stirbt. Angeleitet von dem Todesgott Ryuk (Stimme im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Incredible Jessica James

      The Incredible Jessica James

      22. März 2019 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jim Strouse
      Besetzung: Jessica Williams (II), Chris O'Dowd, Lakeith Stanfield
      Obwohl die Trennung nun schon eine Weile zurückliegt, hat die junge, ehrgeizige Bühnenautorin Jessica James (Jessica Williams) das Ende der zweijährigen Beziehung mit ihrem Ex-Freund Damon (Lakeith Stanfield) noch nicht verarbeitet. Auch ihre Karriere will nicht so richtig zünden und so hilft sie ehrenamtlich im Theaterunterricht an einer ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Out

      Get Out

      4. Mai 2017 | 1 Std. 44 Min. | Thriller
      Regie: Jordan Peele
      Besetzung: Daniel Kaluuya, Allison Williams, Catherine Keener
      Der schwarze Chris (Daniel Kaluuya) lernt die Familie seiner weißen Freundin Rose (Allison Williams) kennen. Chris fürchtet, dass das seltsame Verhalten von Roses Eltern auf die Beziehung ihrer Tochter mit einem schwarzen Mann zurückzuführen ist. Doch weitere merkwürdige Begebenheiten auf dem Anwesen der Familie wecken in Chris ein ungutes Gefühl...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crown Heights

      Crown Heights

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Matt Ruskin
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Nnamdi Asomugha, Natalie Paul
      Colin Warner (Lakeith Stanfield) ist ein Immigrant aus Trinidad und lebt in Crown Heights, einem Stadtviertel des New Yorker Bezirks Brooklyn. Am 10. April 1980 fällt ein Schuss in Crown Heigthts und Colin wird verhaftet. Obwohl er sich gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzt, wird er zu Unrecht wegen Mordes zu einer langen Haftstrafe verurteilt. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Come Sunday

      Come Sunday

      8. Februar 2019 | 1 Std. 46 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Joshua Marston
      Besetzung: Chiwetel Ejiofor, Condola Rashad, Danny Glover
       
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • War Machine

      War Machine

      29. Mai 2021 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Krieg
      Regie: David Michôd
      Besetzung: Brad Pitt, Topher Grace, RJ Cyler
      Als General Glen McMahon (Brad Pitt) das Kommando über die US-Truppen in Afghanistan übertragen wird, ist er fest entschlossen, möglichst bald den Sieg davon zu tragen. Und dafür hat er sich eine radikal neue Strategie zurechtgelegt...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Straight Outta Compton

      Straight Outta Compton

      27. August 2015 | 2 Std. 27 Min. | Biopic, Drama, Musik
      Regie: F. Gary Gray
      Besetzung: O'Shea Jackson Jr., Corey Hawkins, Jason Mitchell
      Die Stadt Compton im Süden von Los Angeles gehört zu den Gegenden mit den höchsten Kriminalitätsraten der USA. Drogenhandel und Ganggewalt sind hier an der Tagesordnung, während die Polizei den vielen afroamerikanischen Einwohnern des Vororts häufig mit Rassismus begegnet. Die scheinbar aussichtslose Lage veranlasst Mitte der 80er Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Selma

      Selma

      19. Februar 2015 | 2 Std. 08 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Ava DuVernay
      Besetzung: David Oyelowo, Tom Wilkinson, Carmen Ejogo
      Der Bürgerrechtler Martin Luther King Jr. (David Oyelowo) hat gerade den Friedensnobelpreis 1964 erhalten. Doch sein Einsatz für die Gleichberechtigung der Schwarzen geht weiter. Er spricht bei US-Präsident Lyndon B. Johnson (Tom Wilkinson) vor, um eine Reform des Wahlrechts zu erreichen, denn immer noch sind viele Schwarze faktisch von den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Purge 2: Anarchy

      The Purge 2: Anarchy

      31. Juli 2014 | 1 Std. 43 Min. | Action, Horror, Thriller
      Regie: James DeMonaco
      Besetzung: Frank Grillo, Carmen Ejogo, Zach Gilford
      Originaltitel: The Purge: Anarchy
      Einmal im Jahr findet die "Säuberung" statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Short Term 12 - Stille Helden

      Short Term 12 - Stille Helden

      26. September 2014 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Destin Daniel Cretton
      Besetzung: Brie Larson, John Gallagher Jr., Stephanie Beatriz
      Originaltitel: Short Term 12
      Grace (Brie Larson) arbeitet als Betreuerin in der Einrichtung „Short Term 12“, in der junge Menschen mit sozialen und psychischen Problemen vorübergehend aufgenommen werden. Zusammen mit ihrem Kollegen Mason (John Gallagher Jr.), mit dem sie außerdem eine Beziehung führt, gibt sie alles für das Wohlbefinden der Jugendlichen. Auch als die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top