Mein Konto
    Jack Kesy
    Deutscher Trailer zu "Dark Web: Cicada 3301" macht Lust auf den Cyber-Thriller – der auf einem echten Online-Phänomen basiert
    News - Videos

    Deutscher Trailer zu "Dark Web: Cicada 3301" macht Lust auf den Cyber-Thriller – der auf einem echten Online-Phänomen basiert

    Der rasant geschnittene Trailer zu „Dark Web: Cicada 3301“ verspricht einen ebenso spannenden wie unterhaltsamen Mix aus…
    Donnerstag, 16. September 2021
    "Deadpool 2"-Gerücht: Wurde Bösewicht Black Tom aus dem Film geschnitten? [UPDATE]
    News - In Produktion

    "Deadpool 2"-Gerücht: Wurde Bösewicht Black Tom aus dem Film geschnitten? [UPDATE]

    Er sollte einer der Haupt-Antagonisten in „Deadpool 2“ werden, doch ist er jetzt überhaupt noch dabei? Einem Gerücht zufolge…
    Montag, 9. April 2018
    Neuer Bösewicht für "Deadpool 2": Jack Kesy soll Black Tom spielen
    News - In Produktion

    Neuer Bösewicht für "Deadpool 2": Jack Kesy soll Black Tom spielen

    Deadpool wird auch in der Fortsetzung der frechste, sicher aber nicht der einzige Mutant sein. Laut Deadline wurde Jack…
    Mittwoch, 24. Mai 2017
    "Deadly Home": Deutscher Trailer zum Horror-Thriller mit "Leverage"-Star Beth Riesgraf
    News - Videos

    "Deadly Home": Deutscher Trailer zum Horror-Thriller mit "Leverage"-Star Beth Riesgraf

    Anna Rook (Beth Riesgraf) verlässt aufgrund einer extremen Form der Agoraphobie nie das Haus, doch nun kann sie sich nicht…
    Sonntag, 6. März 2016
    Back to Top