Mein Konto
    Clayne Crawford
    Entdecke die besten Filme und Serien von Clayne Crawford
    1. Lethal Weapon
      1

      Lethal Weapon

      Job : Schauspieler, Regisseur
      User-Wertung
      3,8
      Cop Martin Riggs (Clayne Crawford) zieht von Texas nach Los Angeles, um die traumatischen jüngsten Erlebnisse hinter sich zu lassen: Er verlor seine Frau und sein Kind auf tragische Weise. An seinem ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Rectify
      2

      Rectify

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,5
      19 Jahre hat Daniel Holden (Aden Young) im Todestrakt verbracht und in fast völliger Isolation auf seine Hinrichtung gewartet. Nun ist er plötzlich wieder frei, denn ein DNA-Test beweist seine ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Baytown Outlaws
      3

      The Baytown Outlaws

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Celeste (Eva Longoria) ist in großer Not: Nach einem großen Streit zwischen den beiden kidnappt ihr verruchter Ex-Mann Carlos (Billy Bob Thornton) ihren gemeinsamen Sohn Rob (Thomas Brodie Sangster). Mit dem Wissen, dass Carlos jederzeit durchdrehen und wild um sich schießen könnte, sieht sie Rob natürlich ungern in seiner Obhut. Darum bittet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Spectral
      4

      Spectral

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,2
      Ein Straßenzug in einer kriegszerstörten Stadt: Die Soldaten, die hierhin gerufen wurden, mögen bestens ausgerüstet sein – aber gegen den Feind, dem sie nun begegnen, helfen keine herkömmlichen Waffen. Eine nahezu unsichtbare Macht tötet den Trupp, der Vorfall verlangt nach schnellen Antworten. Der Ingenieur Clyne (James Badge Dale) wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top