Mein Konto
    John Rhys-Davies
    TV-Tipp: Zwei der besten Fantasyfilme aller Zeiten – 7 Stunden perfekte Blockbuster-Unterhaltung!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Zwei der besten Fantasyfilme aller Zeiten – 7 Stunden perfekte Blockbuster-Unterhaltung!

    Dank ihrer Kinostarts in der dunklen, kalten Jahreszeit haben es die „Der Herr der Ringe“-Filme geschafft: Sie sind für…
    Freitag, 22. Dezember 2023
    "Habe mich noch nie so geschämt": Für einen "Herr der Ringe"-Star waren die Dreharbeiten der Fantasy-Trilogie die reinste Qual
    News - Reportagen

    "Habe mich noch nie so geschämt": Für einen "Herr der Ringe"-Star waren die Dreharbeiten der Fantasy-Trilogie die reinste Qual

    Nahezu alle „Herr der Ringe“-Stars denken gern an die Dreharbeiten von Peter Jacksons gigantischem Epos zurück. Außer John…
    Samstag, 7. Oktober 2023
    "Indiana Jones"- & "Herr der Ringe"-Star auf Geisterjagd: Trailer zum Serienkiller-Horror "The Gates"
    News - Videos

    "Indiana Jones"- & "Herr der Ringe"-Star auf Geisterjagd: Trailer zum Serienkiller-Horror "The Gates"

    „The Gates“ ist ein im Trailer sowohl düster-unheimlich als auch ganz schön brutal aussehender Gruselschocker, der im viktorianischen…
    Sonntag, 18. Juni 2023
    Ungekürzt: Legendärer Monster-Horror mit Charlie Sheen & George Clooney neu im Heimkino – ein Muss für "SchleFaZ"-Fans!
    News - DVD & Blu-ray

    Ungekürzt: Legendärer Monster-Horror mit Charlie Sheen & George Clooney neu im Heimkino – ein Muss für "SchleFaZ"-Fans!

    Er vereinte 1983 ein Star-Ensemble der Extraklasse, zu dem unter anderem auch Laura Dern und John Rhys-Davies gehörten.…
    Montag, 24. April 2023
    Mit Stars auf "Herr der Ringe" & "Der Hobbit": Trailer zum Mittelalter-Actioner "Kingslayer"
    News - Videos

    Mit Stars auf "Herr der Ringe" & "Der Hobbit": Trailer zum Mittelalter-Actioner "Kingslayer"

    Die britische Indie-Produktion „Kingslayer - Eine Legende wird wahr“ kann mit einigen bekannten Gesichtern und einem an…
    Samstag, 1. April 2023
    Der junge Indy sieht ja richtig gut aus: Das steckt alles im ersten Trailer zu "Indiana Jones und der Ruf des Schicksals" [Video]
    News - Videos

    Der junge Indy sieht ja richtig gut aus: Das steckt alles im ersten Trailer zu "Indiana Jones und der Ruf des Schicksals" [Video]

    In „Indiana Jones und der Ruf des Schicksals“ alias „Indiana Jones And The Dial Of Destiny“ kehrt Harrison Ford noch mal…
    Samstag, 3. Dezember 2022
    "Indiana Jones 5": Gleich zwei legendäre Stars der Reihe kehren wohl an der Seite von Harrison Ford zurück
    News - In Produktion

    "Indiana Jones 5": Gleich zwei legendäre Stars der Reihe kehren wohl an der Seite von Harrison Ford zurück

    2023 schwingt Harrison Ford noch einmal die Peitsche. Auf der Disney-Messe D23 hatte er reichlich Spaß daran, „Indiana Jones…
    Mittwoch, 14. September 2022
    "Herr der Ringe"-Trilogie bekommt eine Heimkino-Neuauflage, die selbst dann einen Blick wert ist, wenn ihr die Filme schon habt!
    News - DVD & Blu-ray

    "Herr der Ringe"-Trilogie bekommt eine Heimkino-Neuauflage, die selbst dann einen Blick wert ist, wenn ihr die Filme schon habt!

    Wer im Heimkino noch nicht auf einen 4K-Fernseher umgestiegen ist, „Herr der Ringe“ aber dennoch in der neu überarbeiteten…
    Sonntag, 28. August 2022
    Heute im TV: Der beste James-Bond-Film aller Zeiten bietet grandiose Action und wird zu Unrecht oft unterschätzt
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Der beste James-Bond-Film aller Zeiten bietet grandiose Action und wird zu Unrecht oft unterschätzt

    Was ist der beste James-Bond-Film? Auf diese Frage haben 007-Fans sehr unterschiedliche Antworten. Für FILMSTARTS-Redakteur…
    Dienstag, 23. August 2022
    SchleFaZ zeigt Horror-Reißer mit Superstars das erste Mal im TV: Bei uns gibt es schon mal die ersten 18 (!) Minuten
    News - Stars

    SchleFaZ zeigt Horror-Reißer mit Superstars das erste Mal im TV: Bei uns gibt es schon mal die ersten 18 (!) Minuten

    Es ist ein TV-Ereignis und eine Weltpremiere. Der legendäre Horrorfilm „Grizzly II“ mit George Clooney, Laura Dern und Charlie…
    Donnerstag, 7. April 2022
    Nach 40 Jahren: Stargespickter Horror-Reißer läuft dank SchleFaZ endlich das erste Mal im TV
    News - TV-Tipps

    Nach 40 Jahren: Stargespickter Horror-Reißer läuft dank SchleFaZ endlich das erste Mal im TV

    George Clooney, Laura Dern und Charlie Sheen – sie spielen alle im Horrorfilm „Grizzly II“ mit. Dieser wirklich besondere…
    Dienstag, 1. Februar 2022
    "Der Herr der Ringe"-Cast emotional wiedervereint: Seht die schönste Reunion der Corona-Zeit!
    News - Stars

    "Der Herr der Ringe"-Cast emotional wiedervereint: Seht die schönste Reunion der Corona-Zeit!

    In der Corona-Krise finden sich derzeit Darsteller von allerlei Kult-Formaten für ein Online-Wiedersehen zusammen. Doch…
    Montag, 1. Juni 2020
    "Indiana Jones 5": John Rhys-Davies wäre gern ein letztes Mal als Sallah dabei
    News - Stars

    "Indiana Jones 5": John Rhys-Davies wäre gern ein letztes Mal als Sallah dabei

    In zwei „Indiana Jones“-Filmen war John Rhys-Davies schon als Sallah an der Seite von Harrison Ford zu sehen. Im für 2020…
    Dienstag, 10. Oktober 2017
    Diese Serienfiguren mussten sterben, weil es Probleme mit dem Schauspieler hinter der Rolle gab
    News - Serien-Stars

    Diese Serienfiguren mussten sterben, weil es Probleme mit dem Schauspieler hinter der Rolle gab

    Kaputte Beziehungen mit einem Co-Star, öffentliche Lästereien über die Serie oder schlichtweg dreistes Verhalten am Set…
    Donnerstag, 20. Oktober 2016
    Back to Top