Mein Konto
    Danièle Delorme
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danièle Delorme
    • Die Elenden

      Die Elenden

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Jean-Paul Le Chanois
      Besetzung: Jean Gabin, Danièle Delorme, Bernard Blier
      Originaltitel: Les Miserables
      Jean Valjean wird nach vielen Jahren der Gefangenschaft freigelassen. Er lässt sein altes Leben zurück und nimmt eine neue Identität an, die ihn aber wieder auf den Radar des Gesetzeshüters Javert bringt. Doch Valjean wird ein gutherziger, vom Glauben geprägter Mann, der Cosette, die kleine Tochter der sterbenden Fantine, annimmt und wie sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top