Mein Konto
    Jessie Buckley
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jessie Buckley
    • Fingernails

      Fingernails

      3. November 2023 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze, Sci-Fi
      Regie: Christos Nikou
      Besetzung: Jeremy Allen White, Annie Murphy, Jessie Buckley
      In einer alternativen Welt – es gibt noch kabelgebundene Telefone, aber auch verschiedene futuristische Errungenschaften – sind Anna (Jessie Buckley) und Ryan (Jeremy Allen White) seit Jahren ein offenbar glückliches Paar. Das haben die beiden sogar schriftlich, denn es gibt das „Love Institute“, in dem anhand eines Fingernagelchecks ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Aussprache

      Die Aussprache

      9. Februar 2023 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Sarah Polley
      Besetzung: Rooney Mara, Claire Foy, Jessie Buckley
      Originaltitel: Women Talking
      In Bolivien kam es bei einer isolierten religiösen Mennonitenkolonie vermehrt zu gewaltsamen Übergriffen der Männer auf die Frauen. Dabei wurden sie mehrfach unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt. Nun, da die Frauen den Männern die Übergriffe nachweisen konnten und die Täter in Haft sitzen, müssen sie ausdiskutieren, was ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Men - Was dich sucht, wird dich finden

      Men - Was dich sucht, wird dich finden

      21. Juli 2022 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Horror
      Regie: Alex Garland
      Besetzung: Jessie Buckley, Rory Kinnear, Paapa Essiedu
      Originaltitel: Men
      Nachdem sie ein persönliches Drama erlebt hat, beschließt Harper (Jessie Buckley), sich eine Auszeit zu nehmen. Sie mietet sich ein luxuriöses Cottage auf dem Land und hofft, in der Beschaulichkeit des englischen Dörfchens und der umliegenden Wälder Ruhe zu finden. Doch bald kommt es zu sonderbaren Begegnungen mit den Dorfbewohnern. Über ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Spion

      Der Spion

      1. Juli 2021 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama, Spionage
      Regie: Dominic Cooke
      Besetzung: Benedict Cumberbatch, Merab Ninidze, Rachel Brosnahan
      Originaltitel: The Courier
      Während des Kalten Kriegs: Oleg Penkowski (Merab Ninidze) ist ehemaliger Geheimdienstoffizier der Sowjetunion und hat noch immer Kontakte in den Kreml, weshalb er nun die westlichen Geheimdienste mit Informationen versorgt. Angesichts der zunehmenden Eskalation des Konflikts mit den USA und der impulsiven Natur von KPdSU-Parteichef Nikita ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frau im Dunkeln

      Frau im Dunkeln

      16. Dezember 2021 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Maggie Gyllenhaal
      Besetzung: Olivia Colman, Jessie Buckley, Dakota Johnson
      Originaltitel: The Lost Daughter
      Leda (Olivia Coleman) nimmt sich eine Auszeit am Meer. Allein und nur in Begleitung ihrer Gedanken genießt sie die Zeit und gibt sich dem sanften Rauschen der Wellen hin. In ihrer Ruhe wird sie jedoch von einer Mutter mit ihrer Tochter gestört, die am Strand ausgelassen Spaß haben. Genervt von dem anhaltenden Lärm und den Verwandten des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      30. Januar 2020 | 1 Std. 42 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephen Gaghan
      Besetzung: Robert Downey Jr., Antonio Banderas, Jessie Buckley
      Originaltitel: Dolittle
      Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als er seine Frau vor sieben Jahren verlor, zog er sich komplett zurück. Wie ein Einsiedler lebt er nun hinter den hohen Mauern seines Anwesens, fast ohne Kontakt zu anderen Menschen. Nur seine Tiere, mit denen der Arzt sogar ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I'm Thinking Of Ending Things

      I'm Thinking Of Ending Things

      4. September 2020 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Charlie Kaufman
      Besetzung: Jessie Buckley, Jesse Plemons, Toni Collette
      Originaltitel: I’m Thinking of Ending Things
      Seit sechs Wochen sind Jake (Jesse Plemons) und seine neue Freundin (Jessie Buckley) zusammen und sind in dieser Zeit bereits zu einem echten Paar geworden. Nun steht an einem kalten Wintertag ein Besuch und ein gemeinsames Kennenlern-Abendessen bei Jakes Eltern (Toni Collette und David Thewlis) an und Jake und seine Freundin sind auf dem Weg ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chernobyl

      Chernobyl

      2019 | Drama
      Creator: Craig Mazin
      Besetzung: Jared Harris, Stellan Skarsgård, Paul Ritter
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Judy

      Judy

      2. Januar 2020 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Rupert Goold
      Besetzung: Renée Zellweger, Jessie Buckley, Finn Wittrock
      Seit Ende der 1920er-Jahre steht Judy Garland (Renee Zellweger) vor der Kamera und hat bis zu ihrem 16. Geburtstag schon 13 Filme gedreht. 1939 ist der Teenager so erschöpft von den andauernden Dreharbeiten, dass Louis B. Mayer (Richard Cordery), der Boss des Studios MGM, sie vor die Wahl stellt: Entweder sie tut, was von ihr verlangt wird oder er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beast

      Beast

      25. Oktober 2019 | 1 Std. 47 Min. | Thriller
      Regie: Michael Pearce (II)
      Besetzung: Jessie Buckley, Johnny Flynn, Geraldine James
      Die Mittzwanzigerin Moll (Jessie Buckley) lebt in einer isolierten Gemeinde auf einer kleinen Insel. Als es eines Tages den charmanten und gutaussehenden Pascal (Johnny Flynn) dorthin verschlägt, verguckt sie sich in Windeseile in diesen. Doch schon bald kommt dann heraus, dass er im Verdacht steht, eine Serie brutaler Morde begangen zu haben. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top