Mein Konto
    Jean-Claude Bouillaud
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jean-Claude Bouillaud
    • Kollege kommt gleich

      Kollege kommt gleich

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 42 Min. / Tragikomödie, Romanze
      Regie: Claude Sautet
      Drehbuch: Jean-Loup Dabadie, Claude Sautet
      Besetzung: Yves Montand, Nicole Garcia, Jacques Villeret
      Originaltitel: Garçon!
      Ein mittelalter Kellner bekommt die Chance, seinen langgehegten Traum vom Singen zu verwirklichen, als eine alte Flamme nach siebzehn Jahren wieder in sein Leben tritt...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Profi

      Der Profi

      8. Januar 1982 / 1 Std. 45 Min. / Krimi, Action, Drama
      Regie: Georges Lautner
      Drehbuch: Michel Audiard, Georges Lautner
      Besetzung: Jean-Paul Belmondo, Jean Desailly, Robert Hossein
      Originaltitel: Le professionnel
      Der französische Geheimagent Joss Baumont (Jean-Paul Belmondo) wird in einen kleinen afrikanischen Staat geschickt, um dessen Präsident Njala zu exekutieren. Doch noch bevor Beaumont zuschlagen kann, ändert sich die politische Lage und seine Vorgesetzten liefern Beaumont den örtlichen Behörden aus. Der langen und qualvollen Gefängnisstrafe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebe einer Frau

      Die Liebe einer Frau

      13. September 1979 / 1 Std. 38 Min. / Drama
      Regie: Costa-Gavras
      Drehbuch: Costa-Gavras, Romain Gary
      Besetzung: Romy Schneider, Yves Montand, Romolo Valli
      Originaltitel: Clair de femme
      Eigentlich wollte Michel (Yves Montand) nach Caracas fliegen, um nicht dabei sein zu müssen, wenn seine todkranke Frau Selbstmord begeht. Er entscheidet sich jedoch, das Flugzeug nicht zu besteigen und trifft vor dem Flughafen auf Lydia (Romy Schneider), die ebenfalls eine schwere Zeit durchmacht. Denn seit dem kürzlichen Tod ihrer Tochter leidet ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top