Mein Konto
    Avshalom Pollak
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Avshalom Pollak
    • Aheds Knie

      Aheds Knie

      17. März 2022 | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: Nadav Lapid
      Besetzung: Avshalom Pollak, Nur Fibak, Lidor Ederi
      Originaltitel: Le Genou d’Ahed
      Um in der Bibliothek eines abgelegenen Dorfes seinen letzten Film vorzustellen, macht sich ein israelischer Filmemacher auf den Weg mitten in die Wüste. Gedanklich ist er zwar schon bei seinem nächsten Projekt über eine palästinensische Aktivistin, doch jetzt gilt es erst einmal, die Präsentation seines letzten Films über die Bühne zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top