Mein Konto
    Jing Wu
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jing Wu
    • Meg 2: Die Tiefe

      Meg 2: Die Tiefe

      3. August 2023 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Ben Wheatley
      Besetzung: Jason Statham, Jing Wu, Shuya Sophia Cai
      Originaltitel: Meg 2: The Trench
      Jonas Taylor (Jason Statham) und sein Kollege (Wi Jing) leiten ein Forschungsteam, das einen nicht ganz ungefährlichen Tauchgang plant, der das Team rund um die beiden in bisher kaum erkundete Tiefen des Ozeans führen soll. Gänzlich ungestört bleiben die Meeresforscher auf ihrer waghalsigen Mission jedoch nicht. Denn auch ein knallhart ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ride On - Die zweite Chance

      Ride On - Die zweite Chance

      24. August 2023 | 2 Std. 06 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Larry Yang
      Besetzung: Jackie Chan, Haocun Liu, Qilin Guo
      Originaltitel: Long ma jing shen
      Einst war Luo (Jackie Chan) der beste und gefragteste Stuntman der kompletten Filmbranche. Mittlerweile kommt er finanziell aber kaum noch über die Runden und muss reichlich improvisieren, um sich selbst und sein sichtlich gealtertes Stuntpferd Red Hare zu ernähren. Als der gnadenlose Schuldeneintreiber Dami Ge (Andy On) droht, ihm das geliebte ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sacrifice - Um jeden Preis

      The Sacrifice - Um jeden Preis

      11. August 2022 | 2 Std. 02 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Hu Guan, Yusheng Tian, Frant Gwo
      Besetzung: Zhang Yi, Jing Wu, Jiuxiao Li
      Originaltitel: Jin Gang Chuan
      1953 geht der Koreakrieg in die letzte Phase. Die Freiwillige Volksarmee Chinas hat die letzte große Schlacht in Kumsong begonnen. Um rechtzeitig auf dem Schlachtfeld einzutreffen und genügend Truppen an die Frontlinie in Kumsong zu bringen, müssen sich die Soldaten gegen die nicht enden wollenden Bombardements feindlicher Bomber verteidigen und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Climbers

      The Climbers

      25. November 2022 | 2 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Daniel Lee
      Besetzung: Jing Wu, Jackie Chan, Ziyi Zhang
      Originaltitel: Pandeng Zhe
      Im Jahr 1960 schaffen die chinesischen Bergsteiger Fang Wuzhou (Wu Jing) und Qu Songlin (Zhang Yi) etwas, was zuvor noch keinem Menschen gelungen ist: Sie erreichen den Gipfel des Mount Everest über seine bisher als unbezwingbar geltende Nordwand. Das Unterfangen kostet nicht nur ihren Anführer das Leben. Als sie nach ihrem Triumph völlig ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wandernde Erde

      Die wandernde Erde

      26. Juni 2020 | 2 Std. 05 Min. | Sci-Fi
      Regie: Frant Gwo
      Besetzung: Jing Wu, Qu Jingjing, Guangjie Li
      Originaltitel: Liu Lang Di Qiu
      Es ist die bisher größte Gefahr in der Geschichte der Menschheit: Die Sonne befindet sich am Ende ihrer Lebenszeit, wird zum Roten Riesen, bläht sich auf und droht die Erde mitsamt ihrer Bewohner zu verschlingen. Doch die Menschheit nimmt ihren Untergang nicht einfach so hin und baut tausende Raketentriebwerke rund um den Globus, um mitsamt dem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Paradox - Kill Zone Bangkok

      Paradox - Kill Zone Bangkok

      6. Dezember 2018 | 1 Std. 56 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Wilson Yip
      Besetzung: Louis Koo, Yue Wu, Ka Tung Lam
      Originaltitel: Sha po lang: taam long
      Als seine Tochter Lee Wing-chi (Hanna Chan) entführt wird, muss der Cop Lee Chung-chi (Louis Koo) von Hong Kong nach Bangkok reisen, um das Verbrechen aufzuklären. Dort angekommen, bekommt er es mit einem kriminellen Ring von Organhändlern zu tun, die vor nichts zurückschrecken. Die örtlichen Behörden stehen den Machenschaften machtlos ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolf Warrior

      Wolf Warrior

      25. Februar 2016 | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Jing Wu
      Besetzung: Jing Wu, Scott Adkins, Yu Nan
      Originaltitel: Zhan lang
      Leng Feng (Jing Wu) ist ein sehr gut ausgebildeter und treffsicherer Scharfschütze, doch nach der Missachtung eines direkten Befehls ist er gezwungen, seine angestammte Antiterror-Einheit zu verlassen. Seine Fähigkeiten will er fortan bei den Wolf Warriors einsetzen. Dort sitzt er nicht lange untätig herum. Die Spezialtruppe bekommt bald eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lethal Warrior

      Lethal Warrior

      18. März 2016 | 2 Std. 00 Min. | Action, Krimi
      Regie: Soi Cheang
      Besetzung: Tony Jaa, Jing Wu, Simon Yam
      Originaltitel: Saat po long 2
      Undercover-Cop Kit (Wu Jing) schleust sich bei einem Verbrechersyndikat ein, um den gefährlichen Gangster Hung (Louis Koo) endlich dingfest machen zu können. Als etwas schief läuft und sein Cover auffliegt, befiehlt sein Vorgesetzter Chan Kwok-Wah (Simon Yam) allerdings den sofortigen Abbruch der Operation. Für Kit ist es jedoch bereits zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shaolin

      Shaolin

      7. November 2011 | 2 Std. 11 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Jackie Chan, Andy Lau, Nicholas Tse
      Originaltitel: San Siu Lam Zi
      Freies Remake von "Shaolin - Kloster der Rächer": Blutige Auseinandersetzungen erschüttern das gesamte Land. Die Fehde zwischen mehreren Kriegsherren sorgt täglich für neue Opfer. Die Mönche eines Shaolin-Tempels nehmen sich der Verletzten an und versuchen alles, die Armen und Schwachen zu beschützen. Doch es gibt täglich mehr Opfer, was ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • City Under Siege

      City Under Siege

      10. Mai 2011 | 1 Std. 50 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Benny Chan
      Besetzung: Aaron Kwok, Chrissie Chau, Collin Chou
      Originaltitel: Chun sing gai bei
      Sunny (Aaron Kwok) fristet als Clown im Zirkus seines Onkels ein trauriges Dasein. Für seine Cousins ist er der Fußabtreter, wird ständig gehänselt und ausgenutzt. Dabei war sein Vater einst ein großer Meister in der Kunst des Schwertwerfens. Als er eines Tages eine Karte findet, die zu einem in einer Höhle versteckten Goldschatz führt, soll sich alles zum Positiven wenden. Doch er irrt. Der Goldschatz ist mit einer giftigen Substanz gesichert, die Sunnys Cousins in Mutanten mit übermenschlichen Kräften verwandelt, die darauf aus sind, die ganze Stadt zu zerstören. Nur bei Sunny schlägt das Gas auf wundersame Weise nicht voll an. Auch er entwickelt zwar Kräfte, aber ohne die Nebenwirkungen. Nun ist er Hongkongs letzte Hoffnung und muss seine marodierenden Cousins stoppen…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

      Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

      7. August 2008 | 1 Std. 51 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Brendan Fraser, Jet Li, Maria Bello
      Originaltitel: The Mummy : Tomb of the Dragon Emperor
      Nachdem sich das Archäologen-Ehepaar Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) zwei Mal mit untoten Mumien rumgeschlagen hat, ist die Zeit der Abenteuer nun vorbei. Ihr erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) aber will an die wilde Zeit seiner Eltern anknüpfen und geht deswegen lieber heimlich nach China, anstatt in England zu studieren. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twins Mission

      Twins Mission

      8. November 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: To-hoi Kong
      Besetzung: Sammo Kam-Bo Hung, Gillian Chung, Charlene Choi
      Originaltitel: Seung ji san tau
      Akrobatische Zwillingsschwestern nehmen sich dem Schutz eines tibetanischen Artefaktes an, das angeblich heilende Kräfte besitzt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top