Mein Konto
    John Finn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Finn
    • Ad Astra - Zu den Sternen

      Ad Astra - Zu den Sternen

      19. September 2019 | 2 Std. 04 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: James Gray
      Besetzung: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga
      Originaltitel: Ad Astra
      Astronaut und Raumfahrt-Ingenieur Major Roy McBride (Brad Pitt) ist ein Einzelgänger, bei der Arbeit immer hochkonzentriert und gelassen, doch im Privaten kaum zu einer echten Bindung fertig. Vor 30 Jahren brach sein Vater Clifford McBride (Tommy Lee Jones) zu einer Mission ins All auf, um nach außerirdischem Leben zu forschen – doch nach ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bent

      Bent

      23. November 2018 | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Bobby Moresco
      Besetzung: Andy Garcia, Karl Urban, Sofía Vergara
      Privatdetektiv und Ex-Cop Danny Gallagher (Karl Urban) kommt frisch aus dem Knast. Er war eingesperrt, weil ihn jemand fälschlicherweise beschuldigte – und an diesem Jemand will sich der Freigelassene nun rächen! Außerdem muss er mysteriöse Autobombenmorde aufklären, hinter denen sich rasch eine große politische Verschwörung abzeichnet. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Begabt - Die Gleichung eines Lebens

      Begabt - Die Gleichung eines Lebens

      13. Juli 2017 | 1 Std. 41 Min. | Drama
      Regie: Marc Webb
      Besetzung: Chris Evans, Mckenna Grace, Lindsay Duncan
      Originaltitel: Gifted
      Frank (Chris Evans) kämpft um das Sorgerecht für seine hochbegabte Nichte Mary (Mckenna Grace), die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat und deren Großmutter Evelyn (Lindsay Duncan) große Pläne für ihre Enkeltochter hat.
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Stunde des Jägers

      Die Stunde des Jägers

      17. April 2003 | 1 Std. 35 Min. | Krimi
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Benicio Del Toro, Connie Nielsen
      Originaltitel: The Hunted
      Aaron Hallam (Benicio del Toro) war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Catch Me if You Can - Mein Leben auf der Flucht

      Catch Me if You Can - Mein Leben auf der Flucht

      30. Januar 2003 | 2 Std. 21 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken
      Originaltitel: Catch Me if You Can
      Die 1960er in den USA: Als seinem Vater (Christopher Walken) das Geld ausgeht und dessen Frau (Nathalie Baye) ihn verlässt, steht der junge Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) vor einer schwierigen Entscheidung: Er muss wählen, bei wem er leben möchte. Frank entscheidet, alles hinter sich zu lassen und wegzulaufen. Der junge Mann schlägt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cliffhanger

      Cliffhanger

      29. Juli 1993 | 1 Std. 52 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Sylvester Stallone, Michael Rooker, John Lithgow
      Die befreundeten Bergsteiger Gabe Walker (Sylvester Stallone) und Hal Tucker (Michael Rooker) sind als Bergretter in den Rocky Mountains unterwegs. Als bei einem Kletterausflug Tuckers Freundin stirbt, weil sie Gabe aus der Hand rutscht, stürzt dieser in ein tiefes Trauma und will nie wieder bergsteigen. Doch dann stürzt ein Flugzeug mit drei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carlito's Way

      Carlito's Way

      24. Februar 1994 | 2 Std. 23 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Al Pacino, Sean Penn, Penelope Ann Miller
      Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld (Sean Penn) wird der Ex-Killer Carlito Brigante (Al Pacino) nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Der möchte sich nun zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glory

      Glory

      1. September 2020 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Matthew Broderick, Cary Elwes, Denzel Washington
      Historiendrama über das aus Afroamerikanern bestehende 54. Infanterieregiment, das im amerikanischen Bürgerkrieg aufseiten der Union gekämpft hat. In der Bevölkerung und vor allem bei der Armee herrscht der Glaube, dass Weiße die besseren Soldaten sind und Afroamerikaner nur zum Arbeiten taugen. Auch die Unionsarmee der Nordstaaten ist von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top