Mein Konto
    Hwang Dong-hyuk
    "Squid Game" aus Hollywood? Netflix soll US-Remake des Überraschungshits planen
    News - Kommende Serien

    "Squid Game" aus Hollywood? Netflix soll US-Remake des Überraschungshits planen

    Ein interessantes Gerücht schwirrt derzeit durch Hollywood: Netflix soll angeblich planen, eine US-Version von „Squid Game“…
    Mittwoch, 15. März 2023
    Zeitplan für 2. Staffel "Squid Game" steht endlich – aber (noch?) ohne Leonardo DiCaprio
    News - Serien im TV

    Zeitplan für 2. Staffel "Squid Game" steht endlich – aber (noch?) ohne Leonardo DiCaprio

    Nach dem Erfolg bei den Emmys bedankte sich „Squid Game“-Macher Hwang Dong-hyuk nun in einer Pressekonferenz für die Auszeichnungen…
    Freitag, 16. September 2022
    Marvel geht (fast) leer aus, dafür dürfen sich Netflix, HBO und AppleTV+ freuen: Das sind die Gewinner der Emmys 2022
    News - Serien im TV

    Marvel geht (fast) leer aus, dafür dürfen sich Netflix, HBO und AppleTV+ freuen: Das sind die Gewinner der Emmys 2022

    Die Emmys wurden zum 74. Mal verliehen. Während es Netflix im vergangenen Jahr gelang, einen gewaltigen Rekord einzustellen,…
    Dienstag, 13. September 2022
    Der erste Teaser-Trailer zu "Squid Game" Staffel 2 ist da: Mehrere Rückkehrer & ein tödlicher Neuzugang erwarten uns!
    News - Serien im TV

    Der erste Teaser-Trailer zu "Squid Game" Staffel 2 ist da: Mehrere Rückkehrer & ein tödlicher Neuzugang erwarten uns!

    Die zweite Staffel „Squid Game“ hat nun endlich einen ersten Mini-Teaser bekommen. Noch interessanter ist aber der von Serienschöpfer…
    Montag, 13. Juni 2022
    Neue "Squid Game"-Serie kommt – aber anders als von vielen Fans erhofft
    News - Serien im TV

    Neue "Squid Game"-Serie kommt – aber anders als von vielen Fans erhofft

    Fans gieren nach der zweiten Staffel von „Squid Game“, doch Macher Hwang Dong-hyuk lässt sich Zeit – und macht nun erst…
    Freitag, 20. Mai 2022
    2. Staffel "Squid Game" auf Netflix: Wir müssen noch verdammt lange warten
    News - Serien im TV

    2. Staffel "Squid Game" auf Netflix: Wir müssen noch verdammt lange warten

    „Squid Game“ avancierte auf Netflix im Herbst 2021 zum Mega-Hit. Da muss es Nachschub geben. Doch bis wir diesen bekommen,…
    Donnerstag, 7. April 2022
    Noch brutaler als "Squid Game": Macher verspricht, dass auch sein nächstes Projekt kontrovers wird
    News - In Produktion

    Noch brutaler als "Squid Game": Macher verspricht, dass auch sein nächstes Projekt kontrovers wird

    Mit „Squid Game“ landete Hwang Dong-hyuk den Mega-Serien-Hit schlechthin. Nun arbeitet er an einem Film, der noch brutaler…
    Dienstag, 5. April 2022
    "Squid Game" Staffel 2 bestätigt – und noch viel mehr? Netflix deutet ganzes Universum zum Megahit an
    News - Serien im TV

    "Squid Game" Staffel 2 bestätigt – und noch viel mehr? Netflix deutet ganzes Universum zum Megahit an

    Netflix hat die 2. Staffel von „Squid Game“ jetzt offiziell bestätigt – dass sie kommen soll, war aber bereits bekannt.…
    Freitag, 21. Januar 2022
    "Squid Game"-Schöpfer bestätigt: Staffel 3 des Netflix-Hits wird bereits verhandelt
    News - Serien im TV

    "Squid Game"-Schöpfer bestätigt: Staffel 3 des Netflix-Hits wird bereits verhandelt

    Mit „Squid Game“ hat Hwang Dong-hyuk den erfolgreichsten Netflix-Hit aller Zeiten geschaffen. Staffel 2 ist schon bestätigt,…
    Dienstag, 28. Dezember 2021
    "Squid Game"-Macher enthüllt alternatives Ende – so hätte das Staffel 2 des Netflix-Hits verändert
    News - Serien im TV

    "Squid Game"-Macher enthüllt alternatives Ende – so hätte das Staffel 2 des Netflix-Hits verändert

    Fans können aufatmen, die zweite Staffel von „Squid Game“ auf Netflix ist bestätigt. Wie es weitergehen wird, wissen wir…
    Samstag, 13. November 2021
    Netflix-Hit "Squid Game": Staffel 2 vom Serienmacher bestätigt!
    News - Serien im TV

    Netflix-Hit "Squid Game": Staffel 2 vom Serienmacher bestätigt!

    Darauf haben alle Fans des Netflix-Megahits „Squid Game“ gewartet: Endlich wurde die zweite Staffel der Serie bestätigt.…
    Dienstag, 9. November 2021
    Trotz Mega-Erfolg von "Squid Game" kein Netflix-Bonus für den Erfinder: "Ich bin nicht reich"
    News - Serien im TV

    Trotz Mega-Erfolg von "Squid Game" kein Netflix-Bonus für den Erfinder: "Ich bin nicht reich"

    Und wieder hat „Squid Game“ einen Rekord geknackt: Es ist die einzige Netflix-Serie 2021, von der innerhalb einer Woche…
    Donnerstag, 28. Oktober 2021
    "Squid Game": Das ist das Erfolgsgeheimnis des Netflix-Megahits
    News - Serien im TV

    "Squid Game": Das ist das Erfolgsgeheimnis des Netflix-Megahits

    Wie ist es ausgerechnet der südkoreanischen Death-Game-Serie „Squid Game“ gelungen, zum Netflix-Überflieger zu werden und…
    Montag, 18. Oktober 2021
    "Squid Game"-Schöpfer unter Druck: Netflix-Mega-Erfolg lässt ihn an Staffel 2 zweifeln – so können die Fans helfen
    News - Serien im TV

    "Squid Game"-Schöpfer unter Druck: Netflix-Mega-Erfolg lässt ihn an Staffel 2 zweifeln – so können die Fans helfen

    Irgendwie kann sich „Squid Game“-Erfinder Hwang Dong-hyuk nicht so recht mit der Idee einer 2. Staffel anfreunden. Dass…
    Freitag, 15. Oktober 2021
    Back to Top