Mein Konto
    Matvey Novikov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matvey Novikov
    • Loveless

      Loveless

      15. März 2018 | 2 Std. 07 Min. | Drama
      Regie: Andrey Zvyagintsev
      Besetzung: Maryana Spivak, Aleksey Rozin, Matvey Novikov
      Originaltitel: Nelyubov
      Lange waren Boris (Alexey Rozin) und Zhenya (Maryana Spivak) verheiratet, doch nun steht ihre Ehe kurz vor dem Aus. Beide haben bereits neue Partner gefunden, Zhenya ist mit dem älteren und reichen Anton (Andris Keishs) zusammen und Boris und seine neue Freundin Masha (Marina Vasilyeva) bekommen demnächst sogar schon ein Kind. Dennoch wohnen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top