Mein Konto
    Yui Ichikawa
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yui Ichikawa
    • Zom 100: Bucket List Of The Dead

      Zom 100: Bucket List Of The Dead

      3. August 2023 | 2 Std. 08 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Yûsuke Ishida
      Besetzung: Eiji Akaso, Mai Shiraishi, Shuntaro Yanagi
      Akira Tendo (Eiji Akaso) arbeitet in einem ausbeuterischen Unternehmen, wo er endlose Arbeitszeiten und Schikanen von seinem Chef erdulden muss und fühlt sich mehr tot als lebendig. Als er eines Tages aufwacht und feststellt, dass seine Stadt von Zombies überrannt wurde, ist er begeistert von der Aussicht, nicht mehr ins Büro gehen zu müssen. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ju-on

      Ju-on

      21. Juli 2021 | 1 Std. 32 Min. | Horror
      Regie: Takashi Shimizu
      Besetzung: Megumi Okina, Misaki Itô, Misa Uehara
      Ein mysteriöser Geist trachtet jedem nach den Leben, der das Haus aufsucht, in dem dieser wohnt.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top