Mein Konto
    Jim Gillespie
    Jobs Make-Up , Regisseur , Make-up-Assistant mehr
    Nationalität
    Britisch
    Geburtstag 30. Juli 1963
    Alter
    60 Jahre alt
    50
    Karrierejahre
    5
    gedrehte Filme oder Serien
    Take Down - Die Todesinsel Trailer DF

    Filmografie

    Take Down - Die Todesinsel
    Take Down - Die Todesinsel
    28. Oktober 2016
    Venom
    Venom
    1. Januar 2006
    D-Tox - Im Auge der Angst
    D-Tox - Im Auge der Angst
    17. Februar 2001
    Gesucht - Tot oder lebendig
    Gesucht - Tot oder lebendig
    Unbekannter Starttermin
    Frankenstein
    Frankenstein
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    "Jeder Tag war ein Kampf": So hart war der "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast"-Dreh für Freddie Prinze Jr.
    News - Reportagen
    „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ zählt zu den erfolgreichsten Horrorfilmen der 1990er-Jahren. Freddie Prinze…
    Donnerstag, 16. März 2023
    Deutsche Trailerpremiere zu "Take Down - Die Todesinsel": Geiselnehmer vs. Milliardärskinder im Survival-Actioner
    News - Videos
    Der verwöhnte Sohn eines Reichen muss nach einem von ihm verursachten Unfall in ein Bootcamp auf eine Insel - die zur tödlichen…
    Sonntag, 2. Oktober 2016
    Back to Top