Mein Konto
    Nicolas Winding Refn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicolas Winding Refn
    • Copenhagen Cowboy

      Copenhagen Cowboy

      läuft seit 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Angela Bundalovic, Lola Corfixen, Zlatko Burić
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Neon Demon

      The Neon Demon

      23. Juni 2016 | 1 Std. 58 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Elle Fanning, Jena Malone, Bella Heathcote
      Teenagerin Jesse (Elle Fanning) ist neu in Los Angeles. Sie zieht in ein heruntergekommenes Motel, das vom dubiosen Hank (Keanu Reeves) geführt wird, findet aber schnell Anschluss in der fremden Stadt: Stylistin Ruby (Jena Malone) bemerkt, was für ein Talent in Jesse steckt und will ihr dabei helfen, den Traum von der Modelkarriere zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Only God Forgives

      Only God Forgives

      18. Juli 2013 | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Ryan Gosling, Kristin Scott Thomas, Vithaya Pansringarm
      Vor zehn Jahren tötete Julian (Ryan Gosling) einen Mann, nun lebt er in Bangkok im Exil. Vordergründig betreibt er dort gemeinsam mit seinem Bruder Billy (Tom Burke) einen Thai-Box-Club, der aber nur die Fassade für ihre wahre Einnahmequelle aus Drogengeschäften ist, die von ihrer unbarmherzigen, unnahbaren, schönen und erbarmungslosen Mutter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bronson

      Bronson

      18. Februar 2010 | 1 Std. 32 Min. | Action, Biopic, Drama
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Tom Hardy, Matt King, James Lance
      Der rote Faden im Leben von Michael Peterson ist Gewalt. Mit gerade mal 13 Jahren greift er (William Darke) seinen Lehrer an, kein Jahrzehnt später (jetzt: Tom Hardy) versucht er, eine Postfiliale auszurauben. Das geht schief und bringt ihm sieben Jahre Knast ein - die verlängert wird, weil er sich auch hinter Gittern nicht zusammenreißt. Wieder ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pusher 3

      Pusher 3

      27. April 2006 | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Zlatko Burić, Ramadan Huseini, Levino Jensen
      Originaltitel: Pusher III
      Der serbische Drogendealer Milo (Zlatko Buric) aus Kopenhagen will clean werden und besucht dafür eine Selbsthilfegruppe. Neben dem kleinen Restaurant, das er führt, unterhält er jedoch auch noch ein kriminelles Nebengeschäft. Am Geburtstag seiner Tochter Milena (Marinela Dekic) soll eine Heroin-Lieferung aus Amsterdam ankommen. Doch statt dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chinaman

      Chinaman

      26. Oktober 2021 | 1 Std. 28 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Henrik Ruben Genz
      Besetzung: Bjarne Henriksen, Nicolas Winding Refn, Vivian Wu
      Originaltitel: Kinamand
      Ein Klempner heiratet eine Chinesin, welche die Staatsbürgerschaft braucht, um seine Scheidung bezahlen zu können.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pusher II: Respect

      Pusher II: Respect

      4. September 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Mads Mikkelsen, Zlatko Burić, Leif Sylvester Petersen
      Originaltitel: Pusher II
      Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) wird mal wieder aus dem Gefängnis entlassen und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Er findet eine Anstellung in einer Autowerkstatt und scheint zunächst resozialisiert, doch bei der ersten Gelegenheit wird er wieder straffällig. An einer Kreuzung stiehlt er einen Ferrari, um seinen Gangster-Vater ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pusher

      Pusher

      8. September 2005 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Levino Jensen, Nicolas Winding Refn, Peter Andersson
      Die stadtbekannten Drogendealer Frank (Kim Bodnia) und Tony (Mads Mikkelsen) sind beste Freunde. Gemeinsam haben sie sich ein recht beachtliches "Geschäft" aufgebaut, die Sache hat nur einen Haken: Das Heroin, mit dem sie dealen, gehört nicht ihnen, sondern dem Gangster Milo (Zlatko Buric). Als bei einem Drogengeschäft plötzlich die Polizei ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top