Mein Konto
    Genevieve O'Reilly
    Entdecke die besten Filme und Serien von Genevieve O'Reilly
    1. Star Wars: Andor
      1

      Star Wars: Andor

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      Fünf Jahre bevor er mit gemeinsam mit Jyn Erso die Pläne für den Todesstern stiehlt, lebt der spätere Rebellenspion Cassian Andor (Diego Luna) ein zurückgezogenes Leben auf dem Planeten Ferrix, ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Tin Star
      2

      Tin Star

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Jim Worth (Tim Roth) will noch einmal ganz neu anfangen und verlässt zusammen mit seiner Familie die Großstadt London, um in die Wildnis der kanadischen Rocky Mountains zu ziehen. Worth will seine ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  The Dry - Die Lügen der Vergangenheit
      3
      User-Wertung
      3,2
      Bundesagent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach über zwanzig Jahren Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke (Martin Dingle Wall) beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich das Leben nahm - ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top