Mein Konto
    The Dry - Die Lügen der Vergangenheit
     The Dry - Die Lügen der Vergangenheit
    10. September 2021 auf DVD / 1 Std. 57 Min. / Drama, Thriller, Krimi
    Regie: Robert Connolly
    Drehbuch: Harry Cripps, Robert Connolly
    Besetzung: Eric Bana, Genevieve O'Reilly, Keir O'Donnell
    Originaltitel: The Dry
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Bundesagent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach über zwanzig Jahren Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke (Martin Dingle Wall) beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich das Leben nahm - ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der Dürre heimgesucht hat. Als Falk widerwillig zustimmt, zu bleiben und das Verbrechen zu untersuchen, reißt er eine alte Wunde auf - den Tod der 17-jährigen Ellie Deacon (BeBe Bettencourt). Falk beginnt zu vermuten, dass diese beiden Verbrechen, die Jahrzehnte auseinander liegen, miteinander verbunden sind. Während er darum kämpft, nicht nur Lukes Unschuld, sondern auch seine eigene zu beweisen, sieht sich Falk mit Vorurteilen ihm gegenüber und der aufgestauten Wut einer verängstigten Gemeinde konfrontiert.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Dry
    The Dry (DVD)
    Neu ab 11,08 €
    The Dry Bd
    The Dry Bd (Blu-ray)
    Neu ab 12,36 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Dry - Die Lügen der Vergangenheit Trailer DF 2:00
    The Dry - Die Lügen der Vergangenheit Trailer DF
    4520 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eric Bana
    Rolle: Aaron Falk
    Genevieve O'Reilly
    Rolle: Gretchen
    Keir O'Donnell
    Rolle: Greg Raco
    John Polson
    Rolle: Scott Whitlam
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Die Kinos sind bei euch noch zu? So könnt ihr "Conjuring 3" und "A Quiet Place 2" trotzdem jetzt schon im Kino sehen!
    NEWS - Festivals & Preise
    Mittwoch, 23. Juni 2021
    Die meisten Kinos öffnen in Deutschland erst am 1. Juli wieder. Aber in einigen Städten finden in dieser Woche trotzdem schon...

    Weitere Details

    Produktionsländer Australien, USA
    Verleiher Leonine
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top