Mein Konto
    Vasilis Katsoupis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vasilis Katsoupis
    • Inside

      Inside

      16. März 2023 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Vasilis Katsoupis
      Besetzung: Willem Dafoe, Gene Bervoets, Eliza Stuyck
      In seinem Gebiet kann niemand Nemo (Willem Dafoe) das Wasser reichen. Der professionelle Einbrecher hat sich auf Kunstdiebstahl spezialisiert und gilt in der Branche als wahres Genie. Eines Tages steht wieder ein Coup an: Zusammen mit seinen Komplizen will er einen renommierten Sammler um seine Werke bringen. Doch kaum ist er in das luxuriöse ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top