Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alan Alda
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Alan Alda
    •  Itzhak Perlman - Ein Leben für die Musik

      Itzhak Perlman - Ein Leben für die Musik

      9. August 2018 / 1 Std. 23 Min. / Dokumentation, Musik
      Von Alison Chernick
      Mit Itzhak Perlman, Billy Joel, Alan Alda
      Originaltitel Itzhak
      Er betet mit der Violine – so beschreibt der berühmte Geigenbauer Amnon Weinstein die Kunst des  renommierten Geigers Itzhak Perlman. Dessen jüdische Eltern emigrierten aus Polen nach Israel, wo er dann geboren wurde. Als Kind erkrankte er an Polio. Er spielt deswegen im Sitzen und hatte aufgrund seiner Behinderung Probleme, an der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Kein Ort ohne Dich

      Kein Ort ohne Dich

      30. April 2015 / 2 Std. 19 Min. / Drama, Romanze
      Von George Tillman Jr.
      Mit Britt Robertson, Scott Eastwood, Alan Alda
      Originaltitel The Longest Ride
      Ira Levinson (Alan Alda) ist 91 Jahre alt, krank und einsam. Eines Tages hat er einen Verkehrsunfall, bei dem er schwere Verletzungen erleidet. Niemand kommt, um dem alten Mann zu helfen, der sich nicht aus dem Fahrzeug befreien kann. Er halluziniert und seine Frau Ruth (Oona Chaplin), die vor neun Jahren gestorben ist, erscheint ihm. Sie ermutigt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Bridge Of Spies - Der Unterhändler

      Bridge Of Spies - Der Unterhändler

      26. November 2015 / 2 Std. 12 Min. / Thriller, Drama, Historie
      Von Steven Spielberg
      Mit Tom Hanks, Mark Rylance, Scott Shepherd (II)
      Originaltitel Bridge of Spies
      1957, als der Kalte Krieg auf einem Höhepunkt ist, gelingt den USA die Verhaftung des Sowjetagenten Rudolf Abel (Mark Rylance). Er wird vernommen, verweigert aber die Zusammenarbeit. Als Pflichtverteidiger bekommt er jemanden zur Seite gestellt, dessen Fähigkeiten außer Frage stehen, der jedoch als Versicherungsanwalt wenig Expertise für seinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      Wanderlust - Der Trip ihres Lebens

      21. Juni 2012 / 1 Std. 39 Min. / Komödie
      Von David Wain
      Mit Paul Rudd, Jennifer Aniston, Justin Theroux
      Originaltitel Wanderlust
      George (Paul Rudd) und Linda (Jennifer Aniston) sind ein Ehepaar aus New York, das ein unspektakuläres und gewöhnliches Dasein fristet. Doch damit sind beide glücklich. Linda hofft mit einem Dokumentarfilm groß rauszukommen und George ist zufrieden mit seinem Bürojob. Doch alles ändert sich, als George seine Arbeit verliert und Lindas ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Aushilfsgangster

      Aushilfsgangster

      3. November 2011 / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Action
      Von Brett Ratner
      Mit Ben Stiller, Eddie Murphy, Casey Affleck
      Originaltitel Tower Heist
      In einer luxuriösen und perfekt gesicherten Wohnanlage über den Dächern von New York thront der geldgierige Anlagebetrüger Arthur Shaw (Alan Alda). Doch der einstige Wall-Street-Titan steht unter Hausarrest, denn er hat seinen Investoren satte zwei Milliarden Dollar gestohlen. Auch Josh Kovak (Ben Stiller), der die Luxus-Wohnanlage verwaltet, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Nichts als die Wahrheit

      Nichts als die Wahrheit

      18. Februar 2010 / 1 Std. 48 Min. / Drama
      Von Rod Lurie
      Mit Kate Beckinsale, Vera Farmiga, Matt Dillon
      Originaltitel Nothing but the Truth
      Rachel Armstrong (Kate Beckinsale) hat einen riesigen Erfolg gelandet, der ihr den Pulitzer-Preis einbringen könnte - die Enttarnung der CIA-Agentin Erica Van Doren (Vera Farmiga). Da die integere Journalistin sich jedoch weigert, ihre Quelle zu offenbaren, wird sie verhaftet. Mit der Unterstützung des renommierten Anwalts Burnside (Alan Alda) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Was Frauen wollen

      Was Frauen wollen

      15. Februar 2001 / 2 Std. 07 Min. / Komödie, Romanze
      Von Nancy Meyers
      Mit Mel Gibson, Helen Hunt, Marisa Tomei
      Originaltitel What Women Want
      Der Werbespezialist Nick Marshall (Mel Gibson) ist ein totaler Macho. Er hält sich für gutaussehend, charmant und erfolgreich, sodass er sich schon in der Position des kreativen Direktors sieht. Doch weit gefehlt, denn ihm wird die charmante Darcy Macquire (Helen Hunt) vor die Nase gesetzt. Als ihm für eine neue Kampagne die Ideen ausgehen, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle sagen: I Love You

      Alle sagen: I Love You

      14. August 1997 / 1 Std. 41 Min. / Musik, Komödie, Romanze
      Von Woody Allen
      Mit Woody Allen, Julia Roberts, Goldie Hawn
      Originaltitel Everyone Says I Love You
      Liebesprobleme wohin man schaut! Der Schriftsteller Joe Berlin (Woody Allen) lebt mal in New York, mal in Paris - und kann sich auch in Beziehungsfragen nicht festlegen. Nach der Scheidung von Steffi (Goldie Hawn) gelingt es ihm einfach nicht, eine neue Frau zu finden. Steffi und ihr neuer Ehemann Bob (Alan Alda) sind seine Seelentröster nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Unsere feindlichen Nachbarn

      Unsere feindlichen Nachbarn

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Kriegsfilm
      Von Michael Moore
      Mit John Candy, Alan Alda, Rhea Perlman
      Originaltitel Canadian Bacon
      Die angespannte Lage zwischen den USA und der Sowjetunion während des Kalten Krieges hat dem kleinen Örtchen Niagara Falls Arbeitsplätze gesichert. Aber die Zeiten ändern sich und so muss das Rüstungsunternehmen Hacker Industries seine Pforten dichtmachen. Nachdem sich der amerikanische Präsident (Alan Alda) vor Ort ein Bild vom Niedergang ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nächstes Jahr, selbe Zeit

      Nächstes Jahr, selbe Zeit

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 59 Min. / Tragikomödie
      Von Robert Mulligan
      Mit Ellen Burstyn, Alan Alda, Ivan Bonar
      Originaltitel Same Time, Next Year
      Ein Mann und eine Frau lernen sich zufällig in einem kleinen Restaurant kennen. Obwohl sie beide verheiratet sind, erwachen sie am Morgen darauf im selben Bett - wie konnte es nur dazu kommen? Sie beschließen, sich von nun an jedes Jahr zur selben Zeit wieder zu treffen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Glashaus

      Das Glashaus

      Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama
      Von Tom Gries
      Mit Vic Morrow, Alan Alda, Clu Gulager
      Originaltitel The Glass House
      Ein junger Wachmann und ein wegen Totschlags verurteilter College-Professor treten beide ihren ersten Tag im Gefängnis an.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Good Fight

      The Good Fight

      läuft seit 2017 / 42min / Drama, Gericht
      Von Phil Alden Robinson, Michelle King, Robert King (III)
      Mit Christine Baranski, Cush Jumbo, Sarah Steele
      Nach der erfolgreich abgeschlossenen Prüfung, startet die junge Anwältin Maia Rindell (Rose Leslie) in der Kanzlei ihrer Patentante Diane Lockhart (Christine Baranski). Doch ein Finanzbetrug ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ray Donovan

      Ray Donovan

      2013 - 2020 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
      Von Ann Biderman
      Mit Liev Schreiber, Eddie Marsan, Jon Voight
      Ray Donovan (Liev Schreiber) arbeitet als so genannter Fixer für die renommierte Anwaltskanzlei Goldman & Drexler, die die Reichen und Berühmten von Los Angeles vertritt. In seiner Funktion ist ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Blacklist

      The Blacklist

      läuft seit 2013 / 42min / Drama, Krimi, Thriller
      Von Jon Bokenkamp
      Mit James Spader, Megan Boone, Diego Klattenhoff
      Einst war Raymond Reddington (James Spader) ein angesehener Offizier der US Navy, heute gehört er zu den meistgesuchten Verbrechern der Welt – und das obwohl er vor 20 Jahren von der Bildfläche ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top