Mein Konto
    Candy Ka-Man Yuen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Candy Ka-Man Yuen
    • Squirt Game - Die Abenteuer eines Gigolos

      Squirt Game - Die Abenteuer eines Gigolos

      3. Juni 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Cheuk Man Au
      Besetzung: Dominic Ho, Candy Ka-Man Yuen, Jeana Ho
      Originaltitel: Aap wong
      Ho Kui-Fung ist ein gut bestückter jungen Mann, der im Gigolo-Club seiner Cousine Hung (Elena Kong) zu arbeiten beginnt, nachdem er von der Schule verwiesen wurde. Fung fängt als Hausmeister an, aber sein unschuldiges Aussehen macht ihn zum Liebling der Stammgäste des Clubs, darunter Yoyo (Hazel Tong) und Michelle (Candy Yuen), die Fung auf ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top