Mein Konto
    Star Trek: Enterprise
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    149 Wertungen
    Deine Meinung zu Star Trek: Enterprise ?

    3 User-Kritiken

    5
    2 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    YamItsTasty
    YamItsTasty

    6 Follower 12 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,0
    Veröffentlicht am 4. August 2010
    "Enterprise" ergründet die Anfänge der Föderation, die Menschheit wagt erste Schritte ins All und hat dabei unter anderem mit der neuartigen Beam-Technologie zu kämpfen. Das große Problem der Serie ist, dass sie für "Star Trek"-Fans gemacht wurde. Außenseiter werden mit den vielen Referenzen nichts anfangen können und einige Fans werden durch diverse Plotholes (die durch das Prequel-Setting bedingt sind) vor den Kopf gestoßen.

    Für alle Anderen ist "Enterprise" eine großartige Serie, die vor allem in Staffel 3 und 4 mit zusammenhängenden Handlungsbögen zu begeistern vermag. Auch die Besatzung der Enterprise mit Scott Bakula als Captain Jonathan Archer an der Spitze ist durchweg sympathisch und kann meistens auch über kleine inszenatorische Schwächen hinwegtäuschen.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2017
    Die beste Star Trek Serie die je produziert wurde!
    Sie vereint die besten Eigenschaften ihrer 4 Vorgänger. Die Erforschung des Weltraums auf Krik-Weise und die dramatischen Schlachten ganz wie in DS9.
    Ein Muss für jeden Fan der mehr von der Vergangenheit der Föderation wissen will.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juli 2017
    Gleich werde ich gelüncht aber ich will ohne groß reden zu schwingen sagen. Es ist für mich die beste bis jetzt existierende Startreck SERIE und ich bin mit dem original und nexgeneration aufgewachsen hab auch alle anderen gesehen. Ich mag es auch das ein zusammenhängender teil vorkommt. Also nicht wie oft üblich jede folge nur für sich und kaum bezug auf die vorherigen Folgen sondern es gibt auch eine längere strecke einer zusammenhängenden Geschichte. So was mag ich war auch damals so bei depp space nine (war nicht meine lieblingserie aber da dann auch dieser krieg mit denen hinter dem Wurmloch ausbricht und das viele folgen zusammen hängt hat es mir dann doch gefallen.)
    Back to Top