Sense8
    Deine Meinung zu Sense8 ?

Rosario D.
    Rosario D.

Veröffentlicht am 16. März 2019
    Was will man nich dazu sagen? Es ist eine der besten Serien überhaupt. Durchweg super Schauspieler und Spannung. Manchmal Zuviel Esoterik und unnötige Sexszenen .
    nimbus1234
    nimbus1234

Veröffentlicht am 20. Mai 2023
    Einfach magisch. So vielseitig mit tollen Schauspielern. Eine Story die sehr intelligent überlegt ist. Vielleicht nicht für jeden, wer aber auf fiktive esoterische Lebensgeschichten steht ist hier genau richtig
    Veröffentlicht am 4. August 2018
    ich liebe diese Serie. warum muss sie so früh enden. die haben das so genial gemacht. so tolle Schauspieler und Charaktere
    Veröffentlicht am 27. Juli 2018
    Ich gebe 9 von 10
    Einer der besten Serien bisher
    War alles vertreten
    Die Sexszen bisschen zu viel aber sonst gefiel es mir super
    Wäre das Ende besser gestaltet und hätte man mehr von jeder einzelnen Person nochmal gezeigt oder wie es in der Zukunft dann aussieht dann wäre das ne 10 geworden
    Diese Serie könnte für mich weiter gehen 5 Staffeln mehr und mir würde nie langweilig werden

Beste Serie
    Ich habe mich hinziehen lassen, alles aufnehmen können.
    Die verschiedenen Personen aus verschiedenen Ländern und jeder bringt seine eigenen Erfahrungen, Konflikte ect. Mit in die gesamt geschickte mit rein
    Wahnsinn
    Wir leben im 21 jahrh. und endlich mal ein Film für gays und das dies heutzutage normal sein sollte, viele kämpfen immer noch mit Vorurteilen

Message ist rüber gekommen

Mehr Staffeln bitte
    screener
    screener

Veröffentlicht am 7. Juni 2015
    Hammer! Hab sie in 2 Tagen durchgezogen (Netflix sei dank). Absoluter Trip. Das wars schon mit meiner Kritik, So ist das eben wenn alles perfekt ist. xD
    Gökhan Aydin
    Gökhan Aydin

Veröffentlicht am 9. November 2020
    Also wer gerne Lesben mit Gummischwanz Sex, gerne sehen möchte, ist die Serie optimal. Aber dieser Homo scheiß geht mir in vielen Serien langsam auf die Nerven. Selbst Star Trek fängt damit an.
    Der heftige Bringer
    Der heftige Bringer

Veröffentlicht am 4. Dezember 2021
    Was ich nicht verstehe ist, dass sich Felix und raschan unterhalten konnten, obwohl keiner von beiden die Sprache des jeweils anderen sprach
    Rima Müller
    Rima Müller

Veröffentlicht am 11. Mai 2021
    Ansatz war gut,aber es hat sich eeewig lang gezogen bis etwas Spannung kam. 1 Stern für die Gesellschaftskritische Punkte die in der Serie aufmerksam gemacht worden sind. Ansonsten langweilige Dialoge, wiederholte Szenen um Lücken zu füllen und unnötig viele Sex /Orgien Szenen,was nichts mit der eigentliche Geschichte zu tun hat. Ich bin leider enttäuscht, habe mehr erwartet.
    Veröffentlicht am 2. Juli 2015
    Zugegeben, der Zuschauer muss schon ein wenig Geduld aufbringen, aber wer gewillt ist sich auf das Anfangs gemächliche Tempo einzulassen, wird belohnt werden. Die Serie nimmt sich viel Zeit für die Figuren, langsam werden die Charaktere gezeichnet, ihre inneren Konflikte und äußeren Probleme geschildert. Fairer Weise muss man aber auch sagen, dass komischerweise einige Figuren zur selben Zeit ein ähnliches Problem zu lösen haben. Der Reiz wiederum ist der, dass die Figuren oft nur mit Hilfe der anderen Figuren ihre Probleme lösen können.
    Die erste Staffel ist so etwas wie ein ausgedehnter Opener. Es ist zu hoffen, das Netflix hier scnhell nachlegt, ansonsten ist es wie der Klappentext eines Buches das man nicht lesen darf.
    Veröffentlicht am 22. Juni 2015
    Ich muss wirklich sagen die Serie ist Mega geil gemacht.
    Das sie in verschiedene Ländern spielt, die Kultur mit reinbringt.
    Im indischen bollywood. Im deutschen im englischen man hat das Gefühl man guckt 8 verschiedene Serien und trotzdem verbindet es Alles.
    Es macht einfach spass das zu gucken.
    Ich werde es aufjedenfall weiter empfehlen und hoffe auf weitere staffeln.
    Weiter so. Perfekt !!!!
    Veröffentlicht am 18. Juni 2015
    Unwahrscheinlich lahme Dialoge. Dazu hätte wohl die Hälfte an Episoden gereicht, um entscheidend mehr Tempo in diese Serie zu bekommen. Wahnsinn, wie lahm das dahintrabt. Erst ab Episode 7 kommt da ein wenig Sinn in Sense8.

Andy Wachowski Transexualität wird durch eine eigene Figur genauso zum Thema gemacht, wie unendlich viele homoerotische Liebesszenen, die nicht gerade für die Ästethik der Serie sprechen und für alle Seher, die keine Toleranzromantiker sind, doch eher grauslich sind.

Schöne Bilder, guter Soundtrack und Score, aber von der Handlung her komplett überbewertet.
    Veröffentlicht am 28. April 2018
    Leider ist es zur Unsitte geworden, seit dem fragwürdigen Erfolg der Vampire Diaries davon auszugehen, daß das Serienpublikum ausschliesslich aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen besteht. So scheinen alle Serien auf diesen Typus zugeschnitten zu sein. Dasselbe trifft leider auch auf Sense8 zu.

Wo früher noch gute Darsteller und eine packende Story der Kern für den Erfolg einer Serie waren ist es heute das Social Marketing, das hauptsächlich bei Jugendlichen für einen Hype von Serien sorgt. So auch hier geschehen: eine im Grunde langweilige und zusammenhanglose Geschichte wird gepusht bis zum Abwinken, bis letztendlich der Hype um die Serie ausschlaggebender für den Erfolg ist als die Serie selbst. Denn letztere ist wenn überhaupt durchschnittlich, keinesfalls aber eine Serie die das Prädikat wertvoll verdient.

Ein roter Faden, der sich durch die Geschichte zieht ist ebenso nicht zu finden wie glaubwürdige Schauspieler. "Die Welt ist unsere Bühne und jeder ist jederzeit erreichbar" - das ist das Motto von Facebook und auch von dieser Serie und beides zielt auf dieselbe Niveau-Gruppe ab, die groß genug ist, um den Zuspruch als Erfolg zu feiern.

Alles in allem eine überbewertete Serie ohne wahre Story, von Teenies für Teenies
    Nicht mehr, nicht weniger
    Veröffentlicht am 29. Januar 2017
    emotional. spassig. kreativ & wunderschön.
    Was die Wachowskis wieder zaubern ist mehr als toll. Die Darsteller sind klug gewählt. Grosses Lob für die Kameraarbeit an den originalen Schauplätzen. Sehe die Welt einwenig mehr aus der Sicht der Regisseure. Freue mich auf mehr!
    Veröffentlicht am 22. August 2017
    "We believe it is necessary that tv shows and movies which, from its content, provide the world with a message of love, diversity and respect. All these values have been brought to life by the characters of the show, and the message it has is extremely important for society."
    (THE GANG Sense8FANS auf change.org)