Mein Konto
    The Night Shift
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu The Night Shift ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Heinz Günter Sporkel
    Heinz Günter Sporkel

    5 Follower 13 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Februar 2016
    The Night Shift
    ist eine packende Serie rund um die Nachtschicht des San Antonio Medical Center.
    Die Charaktere sind Vielschichtig. Sicherlich hat Night Shift auch ein bisschen Schmalz dieses gehört dazu.
    Erfrischende Geschichten und eine tolle Abwechslung zum Alltag
    PatSeason
    PatSeason

    3 Follower 22 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    4,5
    Veröffentlicht am 26. September 2015
    Normalerweise meide ich jegliche Arztserien, da diese mich so gar nicht ansprechen. Auf NIGHT SHIFT bin ich eher durch Zufall gestoßen und muss sagen, dass ich begeistert bin. Ein interessanter Mix aus typischer Arztserie und menschlichen Dramen. Die Schauspieler finde ich sympatisch und ihren Job meistern sie gut. Bei den Notfällen fiebert man fleißig mit und hofft das Beste. Was mir bei Greys Anatomy zu verkitscht wurde, wird hier richtig gemacht. Nur würde ich mir noch wünschen das man mehr über die einzelnen Charaktere erfährt, aber ich denke und hoffe, dass dies im Laufe der Zeit noch kommen wird. Ich freue mich auf Staffel 3 und bin gespannt wie es weiter geht. Daumen hoch!
    Back to Top