Brooklyn Nine-Nine
    4,2
    Deine Meinung zu Brooklyn Nine-Nine ?

Serienjunkie91
    Serienjunkie91

Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Eine sehr schräge Cop-Comedy mit sehr speziellen Charakteren, die ich zwar einerseits unglaublich lustig finde, aber manchmal war und ist es dann aber auch leider etwas too much. Übrigens eine der Serien die man im besten im Original sehen sollte, sprich Englisch.
    Dominic Bukowinsky
    Dominic Bukowinsky

Veröffentlicht am 22. November 2021
    Eine sehr gute Serie! Wenn man Abends auf der Couch sitzt und einfach nur eine Serie gucken will wo man lachen möchte ist das eine gute Idee! Ich kann die Serie nur empfehlen und es lohnt sich echt den zu gucken!
    Dr. House
    Dr. House

Veröffentlicht am 10. Dezember 2020
    Meine Lieblingsserie und zwar mit Abstand! Genau mein Humor und jede Folge bringt trotz einem sozusagen "Neustart" zwischen den Folgen, den man von den meisten Serien kennt, immer etwas neues mit. Eine verzögerte aber trotzdem Zielführende Story ist mit im Paket. Ein purer Genuss und man möchte nicht mehr aufhören, da ist man schon traurig wenn man durch ist.
    Heyjo Daddel
    Heyjo Daddel

Veröffentlicht am 1. März 2021
    Meine mit Abstand Lieblingsserien. Super coole Folgen. Toller Humor und NBC bringt nochmal frischen Wind rein. Einfach Perfekt.
    Maria K.
    Maria K.

Veröffentlicht am 1. Oktober 2020
    Diese Serie ist einfach perfekt. Jeder Charakter ist ein Unikat. Am Anfang war ich skeptisch, aber nach circa 4 Folgen war ich komplett verliebt. Mittlerweile haben meine Schwester und ich die Serie innerhalb 2 Jahre über 5 mal durch geschaut und wir können nicht genug bekommen.
    Leider müssen wir lange Wartezeiten ertragen bis zur nächsten Staffel, aber es lohnt sich.