Mein Konto
    Tyrant
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Tyrant ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Kino:
    Anonymer User
    Staffel 1 Kritik
    2,5
    Veröffentlicht am 18. Februar 2015
    Habe die ganze Serie schon gesehen und finde es schade, wie viel Potential hier verschenkt wurde.
    Hauptproblem ist der schwache Hauptcharakter Bassam Al-Fayed, der aus meiner Sicht einfach zumindest nicht gerade die beste Wahl ist, da dem Schauspieler einfach das nötige Charisma fehlt und er hölzern und steif wirkt. Das Hauptproblem ist aber eine schwache und unstimmige Charakterdarstellung an sich- im Sinne einer Entwicklung über die ganze Staffel. Es fällt einem als Zuschauer einfach schwer Verständnis oder Empathie für ihn zu empfinden, da einem seine unlogische Handlungsweise gleich mehrfach gegen den Strich geht...Der Rest seiner US-amerikanischen Familie ist auch nicht viel besser. Die extrem naive Ehefrau Molly nervt und die Kinder sind langweilig.

    Der orientalische Familienteil ist wesentlich interessanter. Highlight der Serie ist die israelische Darstellerin Moran Atias als Leila Al-Fayeed. Sie sticht eindeutig aus dem Cast hervor und wird die Serie hoffentlich als internationales Sprungbrett nutzen können...

    Eine zweite Staffel ist wohl in Planung, aber ich bin sehr skeptisch wie die zweite Staffel mit dem Hauptdarsteller ohne eine komplette Kehrtwende funktionieren soll...
    Back to Top